Billy Talent: Lies (auf deutsch übersetzt,war mal ne schicke Hausaufgabe)
Erzwungenes Gespräch, verborgene Tagesordnung, du denkst wir sind dumm wie kannst du es wagen! Der Teppich wurde noch nicht über unsere Augen gezogen, die dich zum Narren halten, wir können direkt durchsehen!
Schleichender Schurke, Augen in der Zimmerdecke, deine falschen Vorsätze haben es abgenutzt...aber wir waren in deinem Zimmer und auch in deinem Wandschrank, wir haben jemanden auf dich angesetzt!
Lügen...verbessern es Lügen...dauern an Lügen...um nach Hause zu gehen Lügen...um aufzuwachen Lügen...vom Altar Lügen...machen dich zögernd Lügen...machen dich satt Lügen...bis auf's Sterbebett...Lügen
Innerhalb eines Büros schafft ein gefallener Engel, ein grinsender Buddha mit Schlangenaugen, die neuesten Trends und ich kann mich gerade nicht verstellen, bezeichne mich nicht als deinen Freund!
Lügen...verbessern es Lügen...dauern an Lügen...um nach Hause zu gehen Lügen...um aufzuwachen Lügen...vom Altar Lügen...machen dich zögernd Lügen...machen dich satt Lügen...bis auf's Sterbebett...Lügen
Die Lügen werden zurückkommen um dich zu jagen Geschosse imprägnieren deine Limousine Die Lügen werden zurückkommen um dich zu jagen schlage und treibe einen zerbrochenen Traum an
Lügen...verbessern es Lügen...dauern an Lügen...um nach Hause zu gehen Lügen...um aufzuwachen Lügen...vom Altar Lügen...machen dich zögernd Lügen...machen dich satt Lügen...bis auf’s Sterbebett...Lügen
Knapp...Beinahe hätt ichs gepackt ,-)
hast ja noch genug versuche
Und morgen?
23.000?
oder mehr?
mehr, tausend pro tag und der heutige is ja noch nich vorbei
6:3
Ohne 12 wird das bei mir nix
Erzwungenes Gespräch, verborgene Tagesordnung, du denkst wir sind dumm wie kannst du es wagen! Der Teppich wurde noch nicht über unsere Augen gezogen, die dich zum Narren halten, wir können direkt durchsehen!
Schleichender Schurke, Augen in der Zimmerdecke, deine falschen Vorsätze
haben es abgenutzt...aber wir waren in deinem Zimmer und auch
in deinem Wandschrank, wir haben jemanden auf dich angesetzt!
Lügen...verbessern es
Lügen...dauern an
Lügen...um nach Hause zu gehen
Lügen...um aufzuwachen
Lügen...vom Altar
Lügen...machen dich zögernd
Lügen...machen dich satt
Lügen...bis auf's Sterbebett...Lügen
Innerhalb eines Büros schafft ein gefallener Engel, ein grinsender Buddha mit Schlangenaugen, die neuesten Trends und ich kann mich gerade nicht verstellen, bezeichne mich nicht als deinen Freund!
Lügen...verbessern es
Lügen...dauern an
Lügen...um aufzuwachen
Lügen...vom Altar
Lügen...machen dich satt
Lügen...verbessern es
Lügen...dauern an
Lügen...um aufzuwachen
Lügen...vom Altar
Lügen...machen dich satt
Die Lügen werden zurückkommen um dich zu jagen
Geschosse imprägnieren deine Limousine
Die Lügen werden zurückkommen um dich zu jagen
schlage und treibe einen zerbrochenen Traum an
Lügen...verbessern es
Lügen...dauern an
Lügen...um aufzuwachen
Lügen...vom Altar
Lügen...machen dich satt
Lügen...verbessern es
Lügen...dauern an
Lügen...um aufzuwachen
Lügen...vom Altar
Lügen...machen dich satt
Lügen...bis auf’s Sterbebett...Lügen
da hatter dich schon wieder im stich gelassen..
dann haben wir morgen weniger zu tun mit dem tagesziel
wie gesagt, mit 6:3 vor ina
wenn wir heute posts machen ändert sich trotzdem an den 24 stunden morgen nichts
Ach, der wartet schon hier neben sehnsüchtig
So ich seil mich ab