moin warum war heute morgen um halb 5 die seite down. wollte noch ein paar einträge machen aber ging ja nicht . fahre gleich zu einem vorstellungs gespräch bei ne zeitarbeitsfirma, mal schauen ob die es ernst meinen oder einen wieder nur abziehen wollen.
drwolfen schrieb: moin warum war heute morgen um halb 5 die seite down. wollte noch ein paar einträge machen aber ging ja nicht . fahre gleich zu einem vorstellungs gespräch bei ne zeitarbeitsfirma, mal schauen ob die es ernst meinen oder einen wieder nur abziehen wollen.
drwolfen schrieb: moin warum war heute morgen um halb 5 die seite down. wollte noch ein paar einträge machen aber ging ja nicht . fahre gleich zu einem vorstellungs gespräch bei ne zeitarbeitsfirma, mal schauen ob die es ernst meinen oder einen wieder nur abziehen wollen.
warum war heute morgen um halb 5 die seite down. wollte noch ein paar einträge machen aber ging ja nicht . fahre gleich zu einem vorstellungs gespräch bei ne zeitarbeitsfirma, mal schauen ob die es ernst meinen oder einen wieder nur abziehen wollen.
viel glück
jou, von mir auch
SGE
SGE
SGE
moin
+ 1
hi
mahlzeit.
in welchen film?
Der Kaufhaus Cop ... Kevin James allez
gegen wen spielt der jogi? liechtenstein, oder? wayne...
na hauptsache: auswärtssieg!!!!!!!!!
Lachste weil der lustig ist?
ja
ich gehe auch auf alle fälle noch in den film