Yanazar schrieb:dann halt mittwoch
Yanazar schrieb:ich glaub ich geh mal
Inamoto__20 schrieb:Danke für deine Ehrlichkeit, wie drowlfen
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke für deine Ehrlichkeit, wie drowlfen das lied passt mal so richtig zu drwolfens humor aber 1000%
Inamoto__20 schrieb:Ich geh mal wieder zu meinen Gästen
SGEjobra27 schrieb:ich würd ja gern mal weider ne statistik über die beiträge sehen, aber werner streikt ja
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh mal wieder zu meinen Gästen grüß schön
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich würd ja gern mal weider ne statistik über die beiträge sehen, aber werner streikt ja Vielleicht macht der mal ne Ausnahme an meinem Geburtstag?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich würd ja gern mal weider ne statistik über die beiträge sehen, aber werner streikt ja Vielleicht macht der mal ne Ausnahme an meinem Geburtstag? kannst ihn ja mal fragen...
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich würd ja gern mal weider ne statistik über die beiträge sehen, aber werner streikt ja Vielleicht macht der mal ne Ausnahme an meinem Geburtstag? kannst ihn ja mal fragen... hab ich
Muss noch abklären, ich sag dir dann mal bescheid
Ok, ciao
das lied passt mal so richtig zu drwolfens humor
aber 1000%
Nur so wenig?
grüß schön
Vielleicht macht der mal ne Ausnahme an meinem Geburtstag?
Mach ich, also bis Heute Abend hoff ich!
kannst ihn ja mal fragen...
hab ich
ok