Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst. dazu fehlt ihm sowohl mentale als auch physische stärke Dann wirds schwer. Nicht motzen, üben... ,-) Gestern schon 23 Stunden Geburtstag und jetzt werde ich bepöpelt
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst. dazu fehlt ihm sowohl mentale als auch physische stärke Dann wirds schwer. Nicht motzen, üben... ,-)
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst. dazu fehlt ihm sowohl mentale als auch physische stärke Dann wirds schwer.
Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst. dazu fehlt ihm sowohl mentale als auch physische stärke Dann wirds schwer.
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst. dazu fehlt ihm sowohl mentale als auch physische stärke
Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst.
Yanazar schrieb:ina is schizo
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:ina is schizo Er ringt mit sich selbst. dazu fehlt ihm sowohl mentale als auch physische stärke Dann wirds schwer. Nicht motzen, üben... ,-) Gestern schon 23 Stunden Geburtstag und jetzt werde ich bepöpelt Hach wie peinlich, hab ich ganz vergessen weil ich die ganze letzte woche off war. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute nachträglich.
Yanazar schrieb:auf gehts, alle ina bepöbeln
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts, alle ina bepöbeln Ich geh,Inamoto!
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts, alle ina bepöbeln Ich geh,Inamoto! Inamoto__20!
Yanazar schrieb:ich bepöbel ihn sowieso immer
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ich bepöbel ihn sowieso immer Von nem 1 Jährigen
Inamoto__20 schrieb:Na klar, ab ins Bett kleiner!
Yanazar schrieb:irgendwann wird gemeutert
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Na klar, ab ins Bett kleiner! schon wieder schizo?
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Na klar, ab ins Bett kleiner! schon wieder schizo? Ich raste halt selten aus, aber wenn dann richtig
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Na klar, ab ins Bett kleiner! schon wieder schizo? Ich raste halt selten aus, aber wenn dann richtig Und was passiert dann? wenn Du ausrastest.
Hach wie peinlich, hab ich ganz vergessen weil ich die ganze letzte woche off war. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute nachträglich.
Vielen Dank!
Ich geh,
Inamoto!
Inamoto__20!
So wird das nichts Ina, Du musst Dich wehren.
Von nem 1 Jährigen
und du lässt es dir gefallen
schon wieder schizo?
Aber erst, wenn diese komischen Trittbrettfahrer aus dem Überholfred ausgeschaltet sind.
Ich raste halt selten aus, aber wenn dann richtig
Und was passiert dann? wenn Du ausrastest.
Willst du nicht wissen!