Inamoto__20 schrieb:Ihr wisst doch ich bin net gut in Mathe!
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ihr wisst doch ich bin net gut in Mathe! ab mittag bin ich angetrunkenund um 15.15 hab ich nen termin
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich...
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke
SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los?
grinch schrieb:Wortbildungsarten des FranzösischenI. Komposition- Kopulativkompositum - sourd-muet- Deteminativkompositum - jus d'orange
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt?
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ihr wisst doch ich bin net gut in Mathe! ab mittag bin ich angetrunkenund um 15.15 hab ich nen termin Hmm, schade!
SGEjobra27 schrieb:@inamach mal bitte deine kopier-spams, die sind gut...
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt? ich glaube gegen den drwolfen hast du da keine chance...
Inamoto__20 schrieb: grinch schrieb:Wortbildungsarten des FranzösischenI. Komposition- Kopulativkompositum - sourd-muet- Deteminativkompositum - jus d'orange Juhuu ich kann Franz, da steh ich nur auf 4+
ab mittag bin ich angetrunken
und um 15.15 hab ich nen termin
I. Komposition
- Kopulativkompositum - sourd-muet
- Deteminativkompositum - jus d'orange
Hmm, schade!
wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt?
mach mal bitte deine kopier-spams, die sind gut...
- Suffigierung - dentiste
- Präfigierung - mécontent
Juhuu ich kann Franz, da steh ich nur auf 4+
ich glaube gegen den drwolfen hast du da keine chance...
vielleicht in zwei wochen dann oder so
Wer Kühe schlecht malen kann,
sollte sie lieber melken, denn dabei
kommt wenigstens etwas heraus.
geben auch weiße Milch.
und ich sage da irrst du dich
dass böse Kühe kurze Hörner haben.
ich hab heut in französisch ne 4 zurückbekommen