Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt? ich glaube gegen den drwolfen hast du da keine chance... und ich sage da irrst du dich
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt? ich glaube gegen den drwolfen hast du da keine chance...
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt?
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich...
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke
SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los?
Überblick schrieb:Ich tät auch n Schoppe nehme
Überblick schrieb:Es ist gut das wir weiterposten
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt? ich glaube gegen den drwolfen hast du da keine chance... und ich sage da irrst du dich ich glaube nicht, dass ich mich irre
Yanazar schrieb: Überblick schrieb:Ich tät auch n Schoppe nehme ajo kommste runner nach sachsehause
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb:@yanazardu wirkst so bedrückt auf mich, was ist los? ich überlege, wo ich heute abend bier trinke vielleicht kannst du dich ja mit dem drwolfen zusammen tun, der hat glaube ich ein paar tipps für dich... wollen wir jetzt diskutieren wer von uns mehr trinkt? ich glaube gegen den drwolfen hast du da keine chance... und ich sage da irrst du dich ich glaube nicht, dass ich mich irre dann ist mir egal, was du glaubst, da ich dich nicht ernst nehmen kann
Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb:Ich tät auch n Schoppe nehme ajo kommste runner nach sachsehause Bin noch net zuhause, wegen dem Quatsch hier
geben am wenigsten Milch.
das Haus, während es steht.
braucht einen Stier.
ich glaube nicht, dass ich mich irre
ajo kommste runner nach sachsehause
Auch wenn es über Kühe geht? ,-)
einer schönen weiblichen Brust
nicht außer Fassung bringt.
dann ist mir egal, was du glaubst, da ich dich nicht ernst nehmen kann
Bin noch net zuhause, wegen dem Quatsch hier
ist tapfer und pflichtbewusst.
aber du solltest den drwolfen ernst nehmen...
- diminutives Suffix - faible -> faiblard
- augmentatives Suffix - caisse -> caisson
- depreziatives Suffix - faible -> faiblard
- Mehrfachderivation - dénationalisation
- Parasynthese - intonation
- Infixe - touss-ot-er
- Alternation - z.B. fin - finale
Wie die Zwillinge einer Gazelle,
Die in den Lilien weidet.
ist Nacktheit.