SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:@Überblick wie lange musst du denn noch arbeiten? Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Ich arbeite heute schon lange nicht mehr im bürgerlichen Sinn des Wortes. Auch wenn ich noch im Büro bin. ich meine ja auch nur den heutigen tag...
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:@Überblick wie lange musst du denn noch arbeiten? Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Ich arbeite heute schon lange nicht mehr im bürgerlichen Sinn des Wortes. Auch wenn ich noch im Büro bin.
SGEjobra27 schrieb:@Überblick wie lange musst du denn noch arbeiten?
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:@Überblick wie lange musst du denn noch arbeiten? Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Ich arbeite heute schon lange nicht mehr im bürgerlichen Sinn des Wortes. Auch wenn ich noch im Büro bin. ich meine ja auch nur den heutigen tag... ja eben, ich mach noch eine Zeit mit und dann fahr ich heim und morgen arbeite ich dann wieder seriös an meinen Projekten weiter.
SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen...
SGEjobra27 schrieb:noch 9
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:@Überblick wie lange musst du denn noch arbeiten? Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Ich arbeite heute schon lange nicht mehr im bürgerlichen Sinn des Wortes. Auch wenn ich noch im Büro bin. ich meine ja auch nur den heutigen tag... ja eben, ich mach noch eine Zeit mit und dann fahr ich heim und morgen arbeite ich dann wieder seriös an meinen Projekten weiter. gibts da keine uhrzeiten?
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen... 1. Bin ich 2. Könnt Ihr auch wenn ich da bin.
unterwegs, nie am Ziel.
hängen nicht nur vom Schicksal,
sondern ebenso sehr vom Charakter ab.
der keine Pflichten hat.
fahren im selben Schlitten.
ja eben, ich mach noch eine Zeit mit und dann fahr ich heim und morgen arbeite ich dann wieder seriös an meinen Projekten weiter.
ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen...
die recht' Gestalt gab!
Es ist auch etwas,
beinahe nichts zu sein.
gibts da keine uhrzeiten?
du ahnst noch nicht,
wie wunderbar verwickelt
und wechselvoll das Leben ist!
1. Bin ich
2. Könnt Ihr auch wenn ich da bin.
ist das höchste Glück.
Aber auch dankbar
empfangen können,