fan_aus_cornwall schrieb:Inamoto__20 hat keine Hobbys!
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen... 1. Bin ich 2. Könnt Ihr auch wenn ich da bin. ok, es fehlen nur noch die uhrzeiten...
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen... 1. Bin ich 2. Könnt Ihr auch wenn ich da bin.
SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen...
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen... 1. Bin ich 2. Könnt Ihr auch wenn ich da bin. ok, es fehlen nur noch die uhrzeiten... habe geliefert, jetzt gehe ich erstmal eine rauchen.
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb:überblick, biste noch da?ansonsten könnten ina und ich hier den spamomat anschmeißen... 1. Bin ich 2. Könnt Ihr auch wenn ich da bin. ok, es fehlen nur noch die uhrzeiten... habe geliefert, jetzt gehe ich erstmal eine rauchen. rauchen ist ungesund...
,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,
Doch, bin nur im Moment arbeitslos
habe geliefert, jetzt gehe ich erstmal eine rauchen.
einen Menschen auf seine Kosten glücklich
zu machen und wollen nicht, dass er das
selbe hat.
rauchen ist ungesund...
den man nicht spürt.
Internet auch!
des Strebens nach Vollendung.
was man dafür hält.
setzen den nicht in Verlegenheit,
der noch größerer würdig ist.
für Gelegenheiten
und die Fähigkeit,