bitibytie schrieb:Dauernd bimmelt hier das Telefon, es nervt langsam
SGEjobra27 schrieb:moin ralf
2paarSocken schrieb:
Ueberflieger schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ueberflieger schrieb:Was macht ihr,wenn ihr die 1.000.000 Einträge habt?Die Kapizität des Threades lässt dies sowieso nicht zu. Weitermachen!2 Millionen Inamoto bist du Japaner?
Inamoto__20 schrieb: Ueberflieger schrieb:Was macht ihr,wenn ihr die 1.000.000 Einträge habt?Die Kapizität des Threades lässt dies sowieso nicht zu. Weitermachen!2 Millionen
Ueberflieger schrieb:Was macht ihr,wenn ihr die 1.000.000 Einträge habt?Die Kapizität des Threades lässt dies sowieso nicht zu.
SGEjobra27 schrieb:also drwolfen meine ich, nicht inamoto
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:moin ralf hallo johannes
bitibytie schrieb:Gruß an den Nachbarfred: Dann hab ich heut halt mal keinen Sex ... auf einen Tag kommts heut auch net an
SGEjobra27 schrieb:ich glaube ich verabschiede mich gleich mal...
Überblick schrieb: Ueberflieger schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ueberflieger schrieb:Was macht ihr,wenn ihr die 1.000.000 Einträge habt?Die Kapizität des Threades lässt dies sowieso nicht zu. Weitermachen!2 Millionen Inamoto bist du Japaner? Warum hast Du kein Ü in deinem Nick, bist Du Norweger?
SGEjobra27 schrieb: 2paarSocken schrieb: wer bist du eigentlich?
bitibytie schrieb:Ach sind hier Vornamen bekannt?
SGEjobra27 schrieb:Wir sind Frankfurt aus Hessen,was wir scheißen müsst ihr essen
Ueberflieger schrieb: Überblick schrieb: Ueberflieger schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ueberflieger schrieb:Was macht ihr,wenn ihr die 1.000.000 Einträge habt?Die Kapizität des Threades lässt dies sowieso nicht zu. Weitermachen!2 Millionen Inamoto bist du Japaner? Warum hast Du kein Ü in deinem Nick, bist Du Norweger? bei mir stand,dass Ü wäre ein unerlaubtes Zeichen o.ä..
Überblick schrieb: Ueberflieger schrieb: Überblick schrieb: Ueberflieger schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ueberflieger schrieb:Was macht ihr,wenn ihr die 1.000.000 Einträge habt?Die Kapizität des Threades lässt dies sowieso nicht zu. Weitermachen!2 Millionen Inamoto bist du Japaner? Warum hast Du kein Ü in deinem Nick, bist Du Norweger? bei mir stand,dass Ü wäre ein unerlaubtes Zeichen o.ä.. Seltsam.
zieh doch einfach den stecker...
hallo johannis
wer bist du eigentlich?
Warum hast Du kein Ü in deinem Nick, bist Du Norweger?
ja suafen tue ich auch gleich wieder ahbe meien perle eben nach hause geschickt
bei mir ach net
bei mir stand,dass Ü wäre ein unerlaubtes Zeichen o.ä..
Wer bist du denn ?
Wie bitte?
Seltsam.
Ich hab auch damals gesagt hammid ist vergeben, war aber net so