>

1 Millionen Einträge

#
Yanazar schrieb:
seit wann rechen 3 stunden bei dem wetter?    

Ich geh doch um halb 3 eh weg!
Und dann nochmal um 5!
#
#
Muss lernen, will aber lieber raus. Was mach ich jetzt??
#
grinch schrieb:
Muss lernen, will aber lieber raus. Was mach ich jetzt??

Draußen lernen!
#
ma gugge
#
grinch schrieb:
ma gugge

Ja erst hier kreative Vorschläge wollen und am Ende doch "meckern"  
#
Oh man, die drüben freuen sich ja schon bei jedem hunderten
#
guten tag!
#
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

Tag!
#
scheiße haben die anderen seit gestern aufgeholt

was war mit euch los?  
#
Drüben hat mich sich halt schon immer gefreut, wenn was positives passierte
#
warum sind die denn so schnell?
#
bitibytie schrieb:
Drüben hat man sich halt schon immer gefreut, wenn was positives passierte  

So rum, net 2 Sachen auf einmal
#
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

Hallo, tut Dich mal mit Ina zusammen und spamt ma n bisschen. Bei aller Freude über C-Ws Kunstschuss, sollten die nicht zu viel aufholen. Wir haben unseren Vorsprung gestern gut vergrößert, das wollen wir doch nicht verlieren. Ich kann heute nicht soviel posten. Zuviel arbeit.
#
mist, ich habe kroketten gegessen und zuviel ketchup auf den teller gepackt. jetzt ist der teller mit ketchup überflutet...
#
Überblick schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

Hallo, tut Dich mal mit Ina zusammen und spamt ma n bisschen. Bei aller Freude über C-Ws Kunstschuss, sollten die nicht zu viel aufholen. Wir haben unseren Vorsprung gestern gut vergrößert, das wollen wir doch nicht verlieren. Ich kann heute nicht soviel posten. Zuviel arbeit.

Ich mach heut nix mehr, ich geh ciao!
#
Überblick schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

was für ein kunstschuss von cw?
#
Inamoto__20 schrieb:
Überblick schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

Ich mach heut nix mehr, ich geh ciao!

das ist ja ne einstellung
#
SGEjobra27 schrieb:
Überblick schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

was für ein kunstschuss von cw?

Die hat drüben den 10.000 Eintrag gemacht
#
und unser vorsprung ist schon lange weg...

Teilen