Sehen wir dich dann dort spielen? Aber auf die Hopp zurückzukommen [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad], will der denn die ganze Bundesliga zerstören?
Vllt. seit heut laufen Verhandlungen mit Manchester City.Mal schaun wenn mir der Hoppi ein gutes Angebot macht,bleib ich vllt...
Der soll mal Wicker zur Handballbundsliga bringen , sacht dem dann ma! ,-)
Alles klar mach ich.Wir gehen ja heute noch einen trinken mit dem,der will mal Äbbelwoi probieren ,-)
Sehen wir dich dann dort spielen? Aber auf die Hopp zurückzukommen [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], will der denn die ganze Bundesliga zerstören?
Vllt. seit heut laufen Verhandlungen mit Manchester City.Mal schaun wenn mir der Hoppi ein gutes Angebot macht,bleib ich vllt...
Alles klar mach ich.Wir gehen ja heute noch einen trinken mit dem,der will mal Äbbelwoi probieren ,-)
Sehen wir dich dann dort spielen? Aber auf die Hopp zurückzukommen [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], will der denn die ganze Bundesliga zerstören?
Hoffentlich vergiftet, ähm leckerer
Nur vergifteter ähm ich meine nur leckerer Äbbelwoi für den.
bitibytie schrieb: Vielleicht sollt man Euch da drüben mal in nen Keller sperren, Schlüssel wegwerfen und warte bis die Ratte drangehen, aber die haben Stolz
Vielleicht sollte man sich den Müll einfach nicht mehr antun. Zitate aus dem Kontext reissen. Naja, was erwarte ich auch.
Tag! Ciao!
Hallo, das kann man gar nicht genug würdigen. Wir sind sehr stolz auf Dich.
Hoffentlich vergiftet, ähm leckerer
Bei dem Wetter, ich kann schon verstehen das Dich einige Leute seltsam finden.
Naja, ich hau auch bald ab - geh zu nem Vortrag in einer Halle ... drauße wär besser ...
Nur vergifteter ähm ich meine nur leckerer Äbbelwoi für den.
Vielleicht sollte man sich den Müll einfach nicht mehr antun. Zitate aus dem Kontext reissen. Naja, was erwarte ich auch.
Tschöö, viel Spaß
Quatsch,wer findet Ina 20 denn seltsam ??
Ach, was die Leute halt so reden.
moi