Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb
bitibytie schrieb:Post
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam bahn
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam bahn zu spät
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam bahn zu spät frauen oder männer zu früh, da wollen wir doch nicht streiten
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam bahn zu spät frauen oder männer zu früh, da wollen wir doch nicht streiten Ich bin eigentlich immer pünktlich
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam bahn zu spät frauen oder männer zu früh, da wollen wir doch nicht streiten Ich bin eigentlich immer pünktlich eigentlich. so so. das muss ja stimmen.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Post gelb langsam bahn zu spät frauen oder männer zu früh, da wollen wir doch nicht streiten Ich bin eigentlich immer pünktlich eigentlich. so so. das muss ja stimmen. Stimmt Außer wenn es mal unterwegs Stau gibt, dann dauerts doch länger ,-)
langsam
bahn
zu spät
frauen oder männer zu früh, da wollen wir doch nicht streiten
Ich bin eigentlich immer pünktlich
lang nichts mehr gehört. hoffe bse gehts gut. :neutral-face
eigentlich. so so. das muss ja stimmen.
Stimmt Außer wenn es mal unterwegs Stau gibt, dann dauerts doch länger ,-)
stau. aha. das heißt also, wenn grad ganz viele gleichzeitig... ich mein das rein verkehrsmäßig. ist klar.