2paarSocken schrieb: bitibytie schrieb:Ich glaub ja nicht ... ach ich vergess immer aus der Kirche auszutreten, jedes Jahr das selbe :neutral-face Ist das wieder Geheimsprache ???
bitibytie schrieb:Ich glaub ja nicht ... ach ich vergess immer aus der Kirche auszutreten, jedes Jahr das selbe :neutral-face
2paarSocken schrieb:Da ich immer ein Auge auf dem anderen Monitor haben muß bekomme ich manche Sachen nicht immer mit !
2paarSocken schrieb:Ich bin ne arme Sau.. ....sitze jetzt schon seit 8 Uhr im Büro aber in 20 Minuten ist Schicht im Schacht !!
bitibytie schrieb: 2paarSocken schrieb:Ich bin ne arme Sau.. ....sitze jetzt schon seit 8 Uhr im Büro aber in 20 Minuten ist Schicht im Schacht !! Meine Güte was macht man so lange?
bitibytie schrieb:Wie macht man da Werbung?
bitibytie schrieb:So ich mach mich, um 5 Uhr muss ich raus, N8
2paarSocken schrieb:Ich fahr jetzt auch alles ´runter!Bis morgen und spamt nicht die ganze N8 !!
Ne Ina hat was von glauben erzählt und mich dran erinnert, das ich net glaube und immer das Kircheaustreten vergesse
Macht ja nix, dafür sind wir ja da!
Hmm, du arme Sau!
Wollteste doch hören, oder?
Meine Güte was macht man so lange?
Frag ich mich fast jede Woche !
Nee,ich mache seit 18 Uhr die Werbung für unser Reisebüro und kann morgen mit dem A**** zu Hause bleiben!
Zeitung,Internet-Auftritt,Flyer,Schaufenster Deco usw.
Ok, gute N8, viel Spaß Morgen noch
Tschüss
Bis morgen und spamt nicht die ganze N8 !!
Ok, ciao gute n8