>

1 Millionen Einträge

#
# Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen "Dies könnte der letzte Eintrag sein".
# Zische "kschhhhhhhhhhhh" ins Telefon und frage, ob er das gespürt hat.
# Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.
# Nenne als Belag für Deine Pizza u. a. den Namen einer anderen Pizza.
# Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass Dich dafür feiern und loben.
# Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
# Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
#
Frühling ist die Zeit,
in der auch die Männer
an das zu denken beginnen,
woran die Frauen
immer gedacht haben.
#
# Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch "Aber bitte ohne Pilze" und lege auf, bevor sie etwas sagen können.
# Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmts?".
# Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du "Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!".
# Bestelle eine 1-Zoll-Pizza.
# Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben g
#
Geben Sie
Gedankenfreiheit.
#
Gedanken, die schockweise kommen,
sind Gesindel. Gute Gedanken
erscheinen in kleiner Gesellschaft.
Ein göttlicher Gedanke kommt allein.
#
# Vermeide das Wort "Pizza" um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage "Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!".
# Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie "Auuu!" wenn geschossen wird.
# Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später ge
#
Gedanken ohne Inhalt sind leer, An
schauungen ohne Begriffe sind blind.
#
Gedanken schaden nicht dem Kopf,
sondern dem Herzen.
#
Gedanken sind die Schatten
unsrer Empfindungen
immer dunkler, leerer,
einfacher als diese.
#
# sage "Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!" und lege auf.
# Fange an zu feilschen.
# Knacke mit Deinen Fingern direkt in den Hörer.
# Auf die Frage "Was möchten Sie bestellen?" sagst Du "Häh? Sie meinen jetzt?".
# Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft "Tschüüüüüss!".
#
Gedanken sind frei.
#
# Auf die Frage "Was möchten Sie bestellen?" sagst Du "Häh? Sie meinen jetzt?".
# Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft "Tschüüüüüss!".
# Sage, dass Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
# Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage "Huch... Wo bin ich? Wer sind Sie??".
#
Es gäbe keine Geselligkeit,
alle Familienbande würden gelockert,
wenn die Gedanken der Menschen
auf ihrer Stirn zu lesen wären.
#
Unsere besten Gedanken
denken sich selbst.
#
# ückgerufen haben.
# Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage "Huch... Wo bin ich? Wer sind Sie??".
# Sage mit Deiner rauchigsten Stimme "Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch-sündiges habt...".
# Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll.
# Kreische mit überschlagender Stimme "Verrücktes Back      
#
Misstraue jedem Gedanken,
der nicht selbstverständlich erscheint.
#
# Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z. B. Pizza-Hut).
# Mache eine Liste von äußerst exotischen Speisen und bestelle sie als Belag (z. B. Sushi).
# Erzähle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass Du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
# Fordere Deinen Gegenüber auf, seinem Vorgesetzten mitz
#
Müßige Leute haben
seltsame Gedanken.
#
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
Shlomo schrieb:
bitibytie schrieb:
Shlomilein wo ist gerad bei Dir die Sonne?  

Bitilein ich weiß es nicht, sie zeigt sich nicht  

Na die is ja gemein, eben war sie doch noch da :neutral-face Dacht ja wo Du bist, ist automatisch die Sonne  

Ohhh, das ist ja lieb  

#
# g Deiner Worte in Versuchung geführt werden!".
# Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
# Wenn er die Bestellung wiederholt, sage "Noch mal bitte, aber diesmal mit etwas mehr "Oooooohhhhhh!".
# Verkünde Deine Bestellung und sage "Weiter werd

Teilen