>

1 Millionen Einträge

#
Container-Willi schrieb:
los jetzt.

Hetz doch net soooooo
#
little_drummerboy schrieb:
,.-,.-.-,.-,.-,.-,.-

man wo bist Du dann gewesen. den solltest Du machen,habe extra langsam gemacht.
#
Jetzt wollt ich mal nen Tausender haben und dann das      
#
Container-Willi schrieb:
los jetzt.

Hetz doch net soooooo  

Das ist Shice.
#
Container-Willi schrieb:
,.-,.-.-,.-,.-,.-,.-

Mein PC ist halt auch net der schnellste,was will man machen....
Naja ein paar Gelegenheiten fürn Tausender hab ich ja noch...
#
Jetzt wollt ich mal nen Tausender haben und dann das        

Ich hätte ihn Dir von Herzen gegönnt!!!!!!!!!!!!!
#
Container-Willi schrieb:
,.-,.-.-,.-,.-,.-,.-

Mein PC ist halt auch net der schnellste,was will man machen....
Naja ein paar Gelegenheiten fürn Tausender hab ich ja noch...

Das nächste Mal,ziehe ich wieder an,wenn du on bist,gehe jetzt raus,mein Wautzi ist schwer krank,konnte deswegen nichts ins Stadion,drücke mal die Daumen und ich wünsche Dir einen schönen Abend-feier schön!!!!!!!!
#
Naja ich muss jetzt los.
Werde in 15 Minuten abgeholt!!!!*freu*

Man sieht sich...
#
Bin dann auch weg!
#
Naja ich muss jetzt los.
Werde in 15 Minuten abgeholt!!!!*freu*

Man sieht sich...

Feier schön,auch unseren Sieg,auch wenn mir nicht nach Freude zumute ist.
#
Manamana...........
#
Wieder ein 1000er ... und wieder war ich es nicht, ok ich war ja auch gar nicht da
#
So, back again.
Was für ein Spiel. Ich reg mich ja immer über den Schiri auf (ab und zu werd ich dann am Fernsehen vom Gegenteil überzeugt... aber heut hätt ich tausende Euro drauf verwettet, dass ich riochtig liege...), die 2 Elfmeter waren das absolut letzte heute. Der dürfte nie wieder pfeifen... Zum Glück war er auf beiden Seiten absolut unfähig, dann gehts ja.  

vor lauter siegestaumel, alkoholbenebeltheit und aufregung hab ich vergessen bei meinem salat die oliven abzubestellen. jetzt muss ich ganz genau aufpassen beim essen.  
#
Schreib an den DFB und kreide denen einfach die Oliven an, das gibt Schmerzensgeld  
#
bitibytie schrieb:
Schreib an den DFB und kreide denen einfach die Oliven an, das gibt Schmerzensgeld    

habs übestanden. fast. waren gar nicht so viele. dann will ich mal nicht so sein.

so, jetzt werd ich mich auf die couch vor den fernseher zurückziehen, bin ja auch nicht mehr der jüngste.  
#
bis morgen, gute nacht.  
#
Also der van Bommel ... das roteste Tuch das ich jemals sehen durfte
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:

habs übestanden. fast. waren gar nicht so viele. dann will ich mal nicht so sein.

so, jetzt werd ich mich auf die couch vor den fernseher zurückziehen, bin ja auch nicht mehr der jüngste.    

Na dann viel Spaß da, da geh ich nachher auch hin ... also nen Platz hätt ich noch
N8 bis morgen
#
eure tausenderposts werden auch immer schlimmer
#
Hey Leute,
Heute habe ich voll Mist gemacht,kann jetzt aber darüber net reden...

Teilen