>

1 Millionen Einträge

#
Yanazar schrieb:
bremen ist diese saison das gleiche wie schalke, nur in grün


#
pfui, jetzt ham die noch eins gemacht
#
bitibytie schrieb:
Brauch nen Gähnsmilie


geh mal die seite durch wo c-w immer ihre tausend smiles herbekommt, da findest du bestimmt einen  
#
warum dauert die installation so lange?
#
darum
#
hab immerhin schon das core game drauf, den patch zum coregame und grade 3 1/2 von 4 Expansions..
fehlt nur noch die modification, der patch zur modification und dann muss ich mich selbst dran machen die modification zu modifizieren  
#
4:1, das gibts doch gar nicht  
#
bleibt hannover halt einen punkt weiter weg  
#
#
Yanazar schrieb:
hab immerhin schon das core game drauf, den patch zum coregame und grade 3 1/2 von 4 Expansions..
fehlt nur noch die modification, der patch zur modification und dann muss ich mich selbst dran machen die modification zu modifizieren    


Wat?
#
zumindest köln holen wir uns noch
#
bitibytie schrieb:
Yanazar schrieb:
hab immerhin schon das core game drauf, den patch zum coregame und grade 3 1/2 von 4 Expansions..
fehlt nur noch die modification, der patch zur modification und dann muss ich mich selbst dran machen die modification zu modifizieren    


Wat?


ist doch total simpel  
#
muss mal pc neu starten  
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Yanazar schrieb:
hab immerhin schon das core game drauf, den patch zum coregame und grade 3 1/2 von 4 Expansions..
fehlt nur noch die modification, der patch zur modification und dann muss ich mich selbst dran machen die modification zu modifizieren    


Wat?


ist doch total simpel    


#
#
#
naja wenigstens haben sich gladbach und ksc gegenseitig punkte weggenommen
#
spieltag is alles in allem ganz gut für uns gelaufen, oder?
#
Yanazar schrieb:
naja wenigstens haben sich gladbach und ksc gegenseitig punkte weggenommen


#
Yanazar schrieb:
spieltag is alles in allem ganz gut für uns gelaufen, oder?


Sieht zumindest danach aus


Teilen