>

1 Millionen Einträge

#
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
gleich kommt tv total

ja? wann?

um 23.10 oder 23.15 denk ich mal

und ist das lustig?

bestimmt

meistens ja
#
ich hab gehört gleich kommen die ludolfs auf stern tv
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hab gehört gleich kommen die ludolfs auf stern tv

ja?
wann?
#
gleich irgendwann
#
pourtant, vous n'avez personne ahnug, ou ?
#
ich geh jetzt
#
downwheel schrieb:
pourtant, vous n'avez personne ahnug, ou ?

wir sprechen hier nicht die sprache, die du sprichst.
#
seit wann fränschelt es hier
#
Steinschlag schrieb:
seit wann fränschelt es hier

whoot
#
ta gueule!
#
thanks to c-w  
#
moin leute sitze wieder in dem berufskurs und langweile mich.
#
Moin
#
das ziel der milionen ist in weiter ferne
#
Melonen in weiter Ferne? Ich seh keine ,-)

Was macht der Kurs?
#
bitibytie schrieb:
Melonen in weiter Ferne? Ich seh keine ,-)

Was macht der Kurs?

ich sitze die ganze zeit vorm pc und zocke flaschgames

ich bin der einzige deutsche hier der rest sind nur albaner türken und russen die meinen das sie die geilsten wären  

die kursleiterin meinte auch das ein gutes und richtiges arbeiten so nicht möglich ist.

ich kann mir schon denken das ich nach 12 wieder kreuzwörträtsel machen darf. Oder ich schlaf einfach auf dem tisch wenn die andren mal ihre scheiß handymusik ausmachen würden
#
Und was soll dieser Kurs bringen? Wenn selbst die Lehrerin schon meint, das kein arbeiten möglich sei ...
#
bitibytie schrieb:
Und was soll dieser Kurs bringen? Wenn selbst die Lehrerin schon meint, das kein arbeiten möglich sei ...

der kurs soll dafür gut sein eine berwerbungsmappe mit lebenslauf und dem zeug zu erstellen und um sich zubewerben. Ich habe eine gut mappe und habe mich auch schon bei einigen frimen beworben. Ich warte noch auf rückmeldung von 3 frimen.
Wenn ich mir so anhöre was die leute hier wollen. Die meisten haben keinen abschluss gemacht und wollen kfz mechaniker, steuerbrater, anwalt, pilot und zuhälter werden. Also alles mega der schwachsin.
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:

der kurs soll dafür gut sein eine berwerbungsmappe mit lebenslauf und dem zeug zu erstellen und um sich zubewerben. Ich habe eine gut mappe und habe mich auch schon bei einigen frimen beworben. Ich warte noch auf rückmeldung von 3 frimen.
Wenn ich mir so anhöre was die leute hier wollen. Die meisten haben keinen abschluss gemacht und wollen kfz mechaniker, steuerbrater, anwalt, pilot und zuhälter werden. Also alles mega der schwachsin.  

Brauch man für Zuhälter ne Bewerbung? ,-)
Ein Bekannter musste das auch machen letztens, war genauso begeistert ...
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:

Brauch man für Zuhälter ne Bewerbung? ,-)
Ein Bekannter musste das auch machen letztens, war genauso begeistert ...

ich muss den kurs halt durchziehen sonst werde ich immer wieder eingeladen. Also ziehe ich die schieße durch und habe erstmal ruhe falls ich wieder arbeitslos werde

Teilen