Letztens war ne Tussi im Fernsehen, Berufswunsch: Hartz4-Empfängerin ... weil da muss man halt nix tun ... die könnste auch mit solchen Deppen in einen Sack stecken :neutral-face
Letztens war ne Tussi im Fernsehen, Berufswunsch: Hartz4-Empfängerin ... weil da muss man halt nix tun ... die könnste auch mit solchen Deppen in einen Sack stecken :neutral-face
ja heute habe ich einen als amokläufer hingestellt. weil er so aussieht und sich alles gefallen lässt. Er meinte nur so ja ich mache das auch irgendwann. Dann habe ich geasgt er solle doch mal in den puff gehn damit er mal anerkennung bekommt.
Nur für die Leute die es interessiert (also die wenigsten)
Ab heute kann man sich bei iTunes und Musicload die erste Single Auskopplung vom neuen Green Day Album runterladen. Der Titel heißt "Know your Enemy"!!!! Ich kann es wirklich nur empfehlen der Track ist genial und macht absolut Bock auf das restliche Album.
little_drummerboy schrieb: Nur für die Leute die es interessiert (also die wenigsten)
Ab heute kann man sich bei iTunes und Musicload die erste Single Auskopplung vom neuen Green Day Album runterladen. Der Titel heißt "Know your Enemy"!!!! Ich kann es wirklich nur empfehlen der Track ist genial und macht absolut Bock auf das restliche Album.
little_drummerboy schrieb: Nur für die Leute die es interessiert (also die wenigsten)
scheiß komerzpunkband für 13 jährige kinder
Naja ist halt deine Meinung. Ich möchte nur Anmerken das ich (fast) ausschließlich Erwachsene Leute kenne,die Green Day hören. Ob das jetzt Kommerz ist oder nicht leigt auch im Sinne des Betrachters
Gegen die angehenden Zuhälter?
de sind so blöd wen du denen ein spuich reindrückst wie
hat dir schonmal jemand gesagt das du von hinten noch hässlicher bist als von vorne.
Dann raffen die das nicht
Aber immerhin sie wissen wie man Zuhälter werden kann bzw. man nen Stern aufm Auto brauch ...
die sind doch so dumm die lassen sich doch von den nutten verarschen
ja heute habe ich einen als amokläufer hingestellt. weil er so aussieht und sich alles gefallen lässt. Er meinte nur so ja ich mache das auch irgendwann. Dann habe ich geasgt er solle doch mal in den puff gehn damit er mal anerkennung bekommt.
Tschö
Für meine Hochzeit?
da komm ich nur als gast, aber mit teurem geschenk
ich hoffe, sge fanutensilien sind pflicht?
ich will auch
Klar, Fandevotionalien sind ein ein Muss Bei der Trauung meiner Cousine vor 8 Jahren wurde auch Eintracht Frankfurt mit eingebunden
@drwolfen
Du willst heiraten?
Ab heute kann man sich bei iTunes und Musicload
die erste Single Auskopplung vom neuen Green Day Album runterladen.
Der Titel heißt "Know your Enemy"!!!!
Ich kann es wirklich nur empfehlen der Track ist genial und macht absolut Bock auf das restliche Album.
scheiß komerzpunkband für 13 jährige kinder
Naja ist halt deine Meinung.
Ich möchte nur Anmerken das ich (fast) ausschließlich Erwachsene Leute kenne,die Green Day hören.
Ob das jetzt Kommerz ist oder nicht leigt auch im Sinne des Betrachters