>

1 Millionen Einträge

#
CAIO
#
guten tag!
#
Yanazar schrieb:
CAIO

Genau      
#
Uff, ich hab irgendwie die 2. Liga und fast die ganze 1. HZ der 1. Liga verpennt Gut das mir das gestern net passiert ist, hätt dumm ausgesehen
#
was würdet ihr machen wen ihr ein mozerella salt mit cocktail soße bestellt und der typ gibt euch einen mit essig und öl.
#
Zurückgeben und nen Neuen verlangen
#
Ich hab erst gedacht, ich hab mich verhört als der Moderator der Sendung in der ARD angekündigt wurde, aber der heißt echt Deppendorf ...
#
morgen wieder schule  
#
ja ich freue mich schon wieder auf die schule und die vielen lehrer. die sind immer so nett und geben so gute noten. die schule macht wirkoich viel spaß.
#
bitibytie schrieb:
Zurückgeben und nen Neuen verlangen

ja der typt meinte dann aber die cocktailsoße über das ol und essig zumachen und mir wieder in die hand gedrücken. dann habe ich ihm gesagt das er sein scheiß behalten kann und ich mich nicht verarschen lasse. Dann meinte er was ich mich den so aufrege   . der chef hat ihm dann gesagt er solle jetzt leise sein und hat mir einen neuen gemacht und 50% habe ich auch noch bekommen
#
meine güte hier passiert ja garnix
#
Schaff was Windelmän ,-)
#
ich hab hier heut nacht schon geschafft  
#
sogar de Caio schafft mer als wo ihr  
#
Yanazar schrieb:
sogar de Caio schafft mer als wo ihr    

Dann lasse mer de Caio hier schreibe
#
Yanazar schrieb:
ich hab hier heut nacht schon geschafft    

Ja tut mir leid, das ich Nachts schlafe und irgendwie auch krank bin und trotzdem im Stadion war ... :neutral-face
#
Oh Tatort mit Dominic Raacke ... den mag ich
#
Und ohne meine 12 fehlt mir die Motivation zum posten
#
Was soll ich schreiben?
#
Schreib schreib

Teilen