ich schicke gerade zum ersten Mal ne Bewerbung per e-mail ab. Hab leider keinen Schimmer wie das Funktioniert. Außerdem sehen meine eingescannten Zeugnisse aus wie Sau (also nicht die Noten sondern es sieht unordentlich aus)ist das schlimm oder nehmen die Firmen da Rücksicht?
Brauche schnell eine Antwort darauf da ich die Bewerbung heute noch abschicken muss.
Meine letzte Bewerbung hab ich 2000 geschrieben und ich musste auch weder zwecks Ausbildung oder nach der Ausbildung viele schreiben, nach der Ausbildung nur 2 und da gab es 2 Zusagen, ich durft wählen und zwecks Ausbildung 4 oder so.
Grundregeln | Netiquette (Verhaltensregeln) | FAQ | Forum-Moderatoren | Internet-Team | Forensuche
+1
ich bring manchmal arbeit mit ins büro
dann lern
ich weiß ja nicht was zu lernen ist...
auf jeden fall kein japanisch ,-)
ganz dringende Frage/Anliegen
ich schicke gerade zum ersten Mal ne Bewerbung per e-mail ab.
Hab leider keinen Schimmer wie das Funktioniert.
Außerdem sehen meine eingescannten Zeugnisse aus wie Sau (also nicht die Noten sondern es sieht unordentlich aus)ist das schlimm oder nehmen die Firmen da Rücksicht?
Brauche schnell eine Antwort darauf da ich die Bewerbung heute noch abschicken muss.
ja das hab ich persönlich auch lieber aber wenn es gefordert ist kann man ja auch nichts machen.