>

1 Millionen Einträge

#
Ich geh pennen, N8
#
n8 bity
#
ich geh noch nicht pennen, erst msl +1
#
ich schau grade mal den pilot von 90210, um zu sehn obs gut is
#
hmm it's pretty different from the OC..
focus is (almost) only on those teenagers..
#
Where's Shlomo by the way?
#
where's bity?
why am i awake?  
#
moin
heute steht mir wieder ein mega öder tag bevor. Ich habe keine lust mehr kreuzworträtzel zumachen oder beruferaten zuspielen.  
#
Moin ... Biti is in the House
#
Morgen.
#
Heute.
#
Gestern.
#
bitibytie schrieb:

du hast das ich schwör alta vergessen ,-)
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:

Ich könnt jedem, der sowas verwendet mal eine auf die Fresse hauen ... Am Samstag im Stadion vor mir "Alta is das geil" "Ey Alta" ... furchtbar
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:

Ich könnt jedem, der sowas verwendet mal eine auf die Fresse hauen ... Am Samstag im Stadion vor mir "Alta is das geil" "Ey Alta" ... furchtbar  

sowas muss ich hier den ganzen tag hören heute geht es aber da einer der möchtegern zuhälter zu hause ist weil ich ihm gestern mal lang gemacht habe
#
Schläge verteilt?
#
bitibytie schrieb:
Schläge verteilt?

ne aber ich musste mal für 5 minuten vor die tür da ich ihn sonst von seinem stuhl gekickt hätte. Ich muss mich als deutscher in meinem heimatland nicht von ausländern als deutscher [bad]****[/bad]nsohn und nazi beschimpfen lassen
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Schläge verteilt?

ne aber ich musste mal für 5 minuten vor die tür da ich ihn sonst von seinem stuhl gekickt hätte. Ich muss mich als deutscher in meinem heimatland nicht von ausländern als deutscher [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn und nazi beschimpfen lassen  

na solange dich deutsche so beschimpfen dürfen.  
#
Da sind ja schon paar Perlen in dem Kurs

Mein LMM is verreckt, das vierringische Gefährt zieht net mehr so richtig
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Schläge verteilt?

ne aber ich musste mal für 5 minuten vor die tür da ich ihn sonst von seinem stuhl gekickt hätte. Ich muss mich als deutscher in meinem heimatland nicht von ausländern als deutscher [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn und nazi beschimpfen lassen  

na solange dich deutsche so beschimpfen dürfen.    

ich habe von einen deutschen noch nie sowas gehört natürlich lasse ich mich auch nicht von einen deutschen beleidigen

Teilen