bitibytie schrieb: Da sind ja schon paar Perlen in dem Kurs
Mein LMM is verreckt, das vierringische Gefährt zieht net mehr so richtig
Also bis 120 km/h gehts ja, reicht ja auch erstmal für Landstraßen
vierringisches... Das hab ich inzwischen. aber LMM: Hä?
Luftmengenmesser ... ist ein in der Regelungs- und Messtechnik eingesetzter Durchflusssensor, der die Masse der pro Zeiteinheit durchströmenden Luft (den Massenstrom) bestimmt. Sowas bedeutet auch meistens teuer :neutral-face
Luftmengenmesser ... ist ein in der Regelungs- und Messtechnik eingesetzter Durchflusssensor, der die Masse der pro Zeiteinheit durchströmenden Luft (den Massenstrom) bestimmt. Sowas bedeutet auch meistens teuer :neutral-face
ah, irgendwas am auto also. und damit nichts was ich jemals verstehen würde. ,-)
Also in der Werkstatt wollen sie 250 Euro (inkl. Einbau) ... 125 Euro kostet es mich, wenn ich meinen Alten da lasse. Aber über Beziehungen komm ich an eine unter 100 ran
ah, irgendwas am auto also. und damit nichts was ich jemals verstehen würde. ,-)
Ich versteh auch nix, aber nachdem ich das beschrieben habe, war klar ... des Ding is kaputt ... ok, dann beschaff ich nenen Neuen Ich hab es auch fertig gebracht, die falsche Sommerreifengröße zu ordern
bitibytie schrieb: Also in der Werkstatt wollen sie 250 Euro (inkl. Einbau) ... 125 Euro kostet es mich, wenn ich meinen Alten da lasse. Aber über Beziehungen komm ich an eine unter 100 ran
ok das ist doch super ich muss meinen klimakondensator neu machen lassen. Kost in der werkstadt 600 euro ich bezahle jetzt 250 mit orignal teilen allso kein billlig schrott
Egal was es am Auto es ist, es ist meistens teuer ... :neutral-face Ich weiß noch, wie wir mal die Bremsscheiben gewechselt haben und die Reifen abgemacht haben und die Bremsscheiben in einzelnen Brocken abgefallen sind
das gibt es nämlich nicht mehr.
das wird teuer bei audi
Luftmengenmesser ... ist ein in der Regelungs- und Messtechnik eingesetzter Durchflusssensor, der die Masse der pro Zeiteinheit durchströmenden Luft (den Massenstrom) bestimmt.
Sowas bedeutet auch meistens teuer :neutral-face
Mich kostet die Reparatur nur ne Pizza
wenn der lmm kaputt ist musst du doch einen neuen kaufen und der kost bestimmt 400-600 euro
Aber über Beziehungen komm ich an eine unter 100 ran
Ich versteh auch nix, aber nachdem ich das beschrieben habe, war klar ... des Ding is kaputt ... ok, dann beschaff ich nenen Neuen Ich hab es auch fertig gebracht, die falsche Sommerreifengröße zu ordern
ok das ist doch super ich muss meinen klimakondensator neu machen lassen. Kost in der werkstadt 600 euro ich bezahle jetzt 250 mit orignal teilen allso kein billlig schrott
wie meinen?
Moin Yanazar
Na wenn er letztens durch Thüringen heimgefahren ist ...