>

1 Millionen Einträge

#
och deine anwesenheit freut uns immer  
fällt aber in letzter zeit immer mit meiner abwesenheit zusammen  
#
Anwesend
#
=> Abwesend
#
Yanazar schrieb:
och deine anwesenheit freut uns immer  
fällt aber in letzter zeit immer mit meiner abwesenheit zusammen    

Hast doch Biti,dass reicht.
#
verwesend. bald. aber noch ein par tage hab ich. also, auf gehts.

gleich muss ich ins bett.
#
Bin im UE-da stör ich wenigstens nicht.    
#
Ja Herr 12 ich wart schon die ganze Zeit seit Feierabend, nicht unpünktlich sein heute
#
Gute Nacht.
#
bitibytie schrieb:
Ja Herr 12 ich wart schon die ganze Zeit seit Feierabend, nicht unpünktlich sein heute  

aber der du mir keine pizza gebracht hast   musste ich mir woanders eine bestellen. jetzt is mir schlecht. zuviel des guten. schlimm. dabei soll man doch aufhören wenns am schönsten ist. kann ich aber nicht. schade. schlimm. traurig. was solls. muss ich eben ein paar minuten warten bis ich mehr esse
#
Container-Willi schrieb:
Bin im UE

ui, gefährlich. ich finde, da gehören (fast) alle verwarnt. mind. 3x pro tag.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:

aber der du mir keine pizza gebracht hast   musste ich mir woanders eine bestellen. jetzt is mir schlecht. zuviel des guten. schlimm. dabei soll man doch aufhören wenns am schönsten ist. kann ich aber nicht. schade. schlimm. traurig. was solls. muss ich eben ein paar minuten warten bis ich mehr esse  

Tja, Pizzateig inkl. allen restlichen Zutaten hab ich hier ... bis Du hier bist, ist die sogar fertig
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

Tja, Pizzateig inkl. allen restlichen Zutaten hab ich hier ... bis Du hier bist, ist die sogar fertig  

heut wäre jede weitere pizza eine zuviel. können wir ja mal als plan festhalten.  
#
hoffentlich kann ich morgen blut spenden dann gibt es 40 euro  
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

heut wäre jede weitere pizza eine zuviel. können wir ja mal als plan festhalten.  

Ok falls wir also auch mal zum essen kommen, wenn wir uns sehen  
#
drwolfen schrieb:

Soviel? Ich darf nicht spenden
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:

Soviel? Ich darf nicht spenden

die 40 euro gibt es auch nur bei einer Thrombozytenspende das dauert wohl länger als eine normale blutspende

normale blutspende gibt 20 euro
#
so, mein spiel bei hattrick ist vorbei. ich hab verloren. das ist schade, aber nicht zu ändern. jetzt muss ich fernsehen. das ist schade, aber nicht zu ändern. das heißt ich meld mich mal ab. das ist schade, ... vor allem für euch.  

gute nacht.
#
N8, schlaf gut später
#
sooo mainz fliegt jetzt (endlich) aus dem dfb-pokal
#
bier

Teilen