little_drummerboy schrieb: Könnte mir grade mal jemand eine Rechnung bestätigen die ich gemacht habe? Ist bezüglich einer Fußball Liga Tabelle und des kommenden Spieltags.
Momentan sieht die Tabelle der Gruppenliga Ffm./Ost so aus
Soweit so gut.Am Sonntag spielt Langen gegen Nidda.Ginge dieses Spiel 0:0 aus und Dietesheim würde das Spiel gegen Niederrodenbach mind. z.B. 4:0 gewinnen müsste doch eigentlich folgendes dabei rauskommen.
little_drummerboy schrieb: Könnte mir grade mal jemand eine Rechnung bestätigen die ich gemacht habe? Ist bezüglich einer Fußball Liga Tabelle und des kommenden Spieltags.
Momentan sieht die Tabelle der Gruppenliga Ffm./Ost so aus
Soweit so gut.Am Sonntag spielt Langen gegen Nidda.Ginge dieses Spiel 0:0 aus und Dietesheim würde das Spiel gegen Niederrodenbach mind. z.B. 4:0 gewinnen müsste doch eigentlich folgendes dabei rauskommen.
weiß noch nicht, wann ich zurück bin - wenn ich da bin, bewegen wir hier nochmal was
Hi Yana- ,-) habt ja fleissig gearbeitet. ,-) Lob an dich,die Hemmschwelle von 40.000 hinter uns gelassen schon klappt es wieder.
Übrigens ein fettes Sorry wollte den 40.000 nicht kaputt machen von Dir.
Habe Dir dafür ein schönes Feuerwerk präsentiert und gestiftet. ,-)
Hat mich viel Anstrengung gekostet.
Oh stimmt etwas falsche Zahlen ,-) Aber sonst scheint es doch zu stimmen?
Yepp-ich weiss auch nicht wann ich zurück bin und vor allem wie.
ich hab dir natürlich sofort verziehen
obs nun forza oder SGE ist, ist doch egal
ich zu fuß, planmäßig bin ich keine hundert meter weit weg
Danke-dass Du mir den fehltritt verziehen hast-besorge Dir dafür ein Meenzer Schal,den Du dann verbrennen kannst.
Zu Fuss ist immer gut-bei Fuss noch besser.
Mach ich und dass ist kein Flachs.