bitibytie schrieb: Klinsmann is raus? Laut Blöd ja
ich hatte vor der saison auf die winterpause gesetzt. da lag ich falsch. Jetzt isses mir auch egal. klinsmann ist raus sobald der ottmar von nem comeback überzeugt wurde.
bitibytie schrieb: Klinsmann is raus? Laut Blöd ja
ich hatte vor der saison auf die winterpause gesetzt. da lag ich falsch. Jetzt isses mir auch egal. klinsmann ist raus sobald der ottmar von nem comeback überzeugt wurde.
Auf den Nachrichtenkanälen ist es jedenfalls schon mal Thema ... Ich warte noch, bis sie die Wiederholung vom Silbereisen in der ARD wegen Breaking News unterbrechen ...
hm. was dann? wir könnten überlaufen? so wie ich das verstehe (okay, zugegebenermaßen gar nicht), sind das die besseren, intelligenteren user. mist. wie kommt ich da wieder raus. der ina hat mit seinem fred meine forumskarriere zerstört.
und sobald sie uns (wie auch immer das funktionieren soll) überholt hat, hat sich der sinn ihres threads eh erledigt. schon traurig. mir tun sie leid. außer der eine, der ist doof. aber die anderen. schlimme schicksale sind das.
morgen.
@shlomo: schöne nachtschicht.
ich hatte vor der saison auf die winterpause gesetzt. da lag ich falsch. Jetzt isses mir auch egal.
klinsmann ist raus sobald der ottmar von nem comeback überzeugt wurde.
Angeblich soll es Jupp H. machen ...
jupp h. hat die eintracht, gladbach und schalke jeden tag ein "bisschen" schlechter gemacht. der solls jetzt gern mit den bayern versuchen.
Das Telefon hat geklingelt ... warst bestimmt Du ,-)
so wie ich das verstehe (okay, zugegebenermaßen gar nicht), sind das die besseren, intelligenteren user. mist. wie kommt ich da wieder raus. der ina hat mit seinem fred meine forumskarriere zerstört.