>

1 Millionen Einträge

#
bild ich mir das ein, oder ists heute richtig kalt?  
#
ich bin heiß. also, es ist warm, wollte ich sagen.

morgen.

@shlomo: schöne nachtschicht.  
#
Morgen ... hab gerade den DPD-Fuzzi rund gemacht
#
Klinsmann is raus? Laut Blöd ja
#
bitibytie schrieb:

ich hatte vor der saison auf die winterpause gesetzt. da lag ich falsch. Jetzt isses mir auch egal.
klinsmann ist raus sobald der ottmar von nem comeback überzeugt wurde.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:

ich hatte vor der saison auf die winterpause gesetzt. da lag ich falsch. Jetzt isses mir auch egal.
klinsmann ist raus sobald der ottmar von nem comeback überzeugt wurde.    

Angeblich soll es Jupp H. machen ...
#
auf der bayern seite steht noch nix. schade. ich bin dafür. oder dagegen. wayne.  

jupp h. hat die eintracht, gladbach und schalke jeden tag ein "bisschen" schlechter gemacht. der solls jetzt gern mit den bayern versuchen.
#
Auf den Nachrichtenkanälen ist es jedenfalls schon mal Thema ... Ich warte noch, bis sie die Wiederholung vom Silbereisen in der ARD wegen Breaking News unterbrechen ...
#
Abzusehen das das net lange hält war es doch von vorne rein, obwohl ich hatte ihm nur ein halbes Jahr gegeben ...
#
So und was mach ich jetzt?
#
tja, wenn du keinen urlaub hättest, könntest du jetzt pause machen. aber so...
#
Pause mach ich doch immer ... ich war schon einkaufen: Hähnchenschenkel, Ketchup und Brötchen ... Tagwerk getan
#
ich weiß auch net. was stehste auch so früh auf.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich weiß auch net. was stehste auch so früh auf.

Das Telefon hat geklingelt ... warst bestimmt Du ,-)
#
hm. was dann? wir könnten überlaufen?
so wie ich das verstehe (okay, zugegebenermaßen gar nicht), sind das die besseren, intelligenteren user. mist. wie kommt ich da wieder raus. der ina hat mit seinem fred meine forumskarriere zerstört.  
#
oder ich bleib einfach hier.  
#
die schaffen es ja nichtmal uns zu überholen.
#
die hatten win paar gute wochen mit vielen beiträgen. aber dann haben sie stark nachgelassen. der hoffenheim vergleich trifft also weiterhin zu.
#
Bleib einfach bei mir, ist doch ganz einfach
#
und sobald sie uns (wie auch immer das funktionieren soll) überholt hat, hat sich der sinn ihres threads eh erledigt. schon traurig. mir tun sie leid. außer der eine, der ist doof. aber die anderen. schlimme schicksale sind das.  

Teilen