>

1 Millionen Einträge

#
Naja,Platz ist noch genug da.        
#
Kontraproduktivität!
#
peter zwegat!!!!!!!!!!!!!!!
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
booze, anybody?

Yepp.muss gerade noch Pn erledigen,sag Bescheid,Wochenende einen Run,Du Shlomo und ich,so langsam müssen wir was tun. ,-)  

ja tut mal was.    

L.M.A.A. ,-) -Kümmer Dich um Biti!!! ,-)  

Multitasking. Ich kann mich auch um den Fred kümmern.  
Einer muss ja aufpassen, dass ihr euch hier nicht beleidigt. Und mobbt. Und cliqut (oder so).

Mach mal Seelenmassage,tut bestimmt gut-gell Bitis DM12,heul!!!      

OMG bist du d**m.   Das ist keine Beleidigung, das ist jetzt Tatsache. Fakt.

zuerst das hier:
DM12-ich mobbe hier am wenigstens und L.M.A.A. ist nicht dass was Du vielleicht meinst-es ist eine Abkürzung-für eine gewisse Person. ,-)
Fernerhin,frage ich mich wer hier wen mobbt -beleidigt .u.s.w.u.s.f
-um dann den Unschuldsengel zu mimen.
Finde ich nicht mehr lustig,nein,wer austeilen kann-muss auch einstecken können und dass können gewisse Personen nicht-ist für mich ok,dann sollte man sich selbst aber auch zurücknehmen-*Meine Meinung!!!!!.

wo ist da der Zusammenhang zu dem von mir geschriebenen Satz? Richtig, es gibt keinen. Weder habe ich mich über dein L.M.A.A. aufgeregt, egal wie du es gemeint hast, sondern habe es mit Humor genommen. Trotzdem kommt der Vorwurf ich hätte mich beleidigt gefühlt. Noch habe ich behauptet dass du jemanden mobbst. Obwohl ich das mittlerweile anders sehe. Aber als ich das geschrieben hatte, war es mal wieder der ganz normale Versuch hier etwas zu schreiben. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass du das schon wieder in den falschen Hals bekommst. Ich habe hier m.M.m. bisher niemanden beleidigt, gemobbt etc. Ich mime trotzdem nicht den Unschuldsengel. Ich kann auch einstecken. Nur dich verstehe ich einfach nicht. Trotz mehrfacher Versuche. Es bleibt dabei, egal was ich schreibe, du fängst an zu heulen und fühlst dich beleidigt.
DM12 "Die Sonne scheint" - Reaktion C-W "hör auf mich so dumm anzumachen"
So läuft das hier schon die ganze Zeit. Ich bleib dabei, ich verstehe es nicht. Schränk deinen Drogenkonsum ein.

Und nach der ersten schwachsinnigen Reaktion auf meinen Post, fällt dir dann noch sowas geniales wie "DM12, heul" ein? Auch das ohne Zusammenhang. Auch das bar jeden Humors.

So, ein bisschen Seelenmassage. Tat gut.

So what.

Danke für die Blumen!!!     Hatte mit dem was Du rot wiedergegeben hast eigendlich Biti damit gemeint und dachte mir,dass Du mal mit ihr vernünftig redest,da Du ja ihrn DM 12 bist.
Ich habe Dir extra erklärt,dass es nicht dass ist was man gemeinhin darunter versteht,aber Du unterstellst es mir einfach mal so,mit den Worten,dass habe ich mit Humor genommen.

Wir waren uns beide einig,dass wenn was schief läuft nur PN.

Nein,DM12,wer im Glashaus sitzt.Dass ist jetzt das zweite Mal,dass Du deine Abneigung gegen mich öffentlich zur Schau stellst und ich kann damit leben.
Das erste Mal vor ein paar Wochen-was war ich dalles für Dich?Ich habe es ignoriert obwohl ich wusste,wen Du damit meintest.

Ja,Du hast vollkommen Recht,ich bin saudumm und das ist Fakt,denn wie sonst hätte ich glauben können,dass Du dich an die Abmachung hälst-wenn was unklar,dann PN.
Das zweite Mal von Dir so angegangen zu werden-Dumm-Schizophren-Verfolgungswahn,den Rest erspare ich mir,denn ich habe keine Lust auf User,die dass was ich gestern hier postete,
1.auf sich beziehen(wie gesagt-Klärung per PN,wer hielt sich wiedernicht dran?Egal.

Wenn ich Dich damit gemeint hätte,wäre das per PN rausgegangen-ich halte mich an Abmachungen.

Was das Mobbing anbelangt,weisst Du genau,wen ich meinte,aber Du hast die Rechnung(leider)ohne den Wirt gemacht,denn ich schrieb extra im Nachhinnein,wie ich dass meinte und ob ich es so meinte,wie Du es mir in den Mund legen willst.

Auch das veröffnen des in meinem Steckbrief befindlichen Gedicht,hattest Du ja Recht-Du darfst dass.
Und ein Vorwurf,dass Du Dich beleidigt fühlst kam auch nicht-nein ich wollte Dir nur damit sagen,dass es nicht um Dich geht,Du aber mal bitte mit Biti sprichst.

Diesmal hast Du es in den verkehrten Hals bekommen und wieder öffentlich Deine Abneigung kundgetan.Jedem so wie ers braucht.
Hoffe,es geht Dir gut dabei,immer alles öffentlich auszutragen.
mfg
C.Willi.Beziehe es weiter auf Dich-kann und werde und will es jetzt auch nicht mehr ändern. ,-)  

Sorry-für die Fehler und sage Deiner Biti,sie soll bitte die verbalen Ausdrücke lassen,seitens PN oder gestern in dem Mobbingtread-lassen-
noch sreche ich eine klare Sprache und rotze niemanden an.
Drogen-kannste Recht haben.Was ich in Deinen Augen alles bin,wäre für einen schwachen Menschen das Urteil -schlechthin.

Diesmal auch öffentlich nur nicht so verbal,wie Du und Biti es draufhaben,sorry-ist nicht meine Welt-stehe da relaxt drüber.  

auch das, "meiner biti". verstehe ich nicht. und von wegen was ich verbal drauf habe. hast du beispiele was das wieder sein sollte?
das du relaxt da drüber stehst ist mir klar. mach ich übrigens auch.

und wenn das, was ich über dich denke (schön, dass du das weißt, woher auch immer) für einen schwachen Menschen das Urteil schlechthin ist (was auch immer der Satz genau auf Deutsch bedeuten mag), dann ist es eben so und das ist das Urteil schlechthin für dich.

und drogen, mein gott, das war doch auch nicht böse gemeint. nur ein versuch einer erklärung deiner persönlichkeit.
#
Yanazar schrieb:
Kontraproduktivität!

ist eh wirtschaftskrise, wozu produktiv sein. wir werden alle sterben. irgendwann. früher oder später. that's life. oder halt death.  
#
mensch kinners nu lasts doch gut sein  
will jemand für mich bier kaufen gehen?
#
+1
#
Yanazar schrieb:

ach was, der klügere gibt nach. da will sich keiner outen.  

ich machs. für den weg bekomm ich aber auch eins.
#
Yanazar schrieb:

frag mal den drwolfen...
#
SGEjobra27 schrieb:
Yanazar schrieb:

frag mal den drwolfen...

ich hab doch schon geagt ich machs.  :neutral-face
jetzt krieg ich konkurrenz und muss im preis runter gehen... danke.  
okay, n halbes bier für mich yana.
#
ich brauch ja net nur bier..
ich kann bloß net alles gleichzeitig schleppen und 100Meter fahr ich doch net mim Auto  
#
Yanazar schrieb:
ich kann bloß net alles gleichzeitig schleppen und 100Meter fahr ich doch net mim Auto    

warum net? ich könnt auch einkaufen gehen. aber wenn ich mehr brauch fahr ich. und ich mag die umwelt und die natur. find sie toll. was wären wir ohne sie. aber hätte die gravitation nicht a bisserl geringer sein können? dann trag ich meine getränke gern selbst.  
#
Yanazar schrieb:

Yana-nachher kommt Fussball, ,-)
#
und jetzt
#
ganz schnell
#
mal die
#
Container-Willi schrieb:
Persönliche Referenzen saudumm schizo-verfolgungswahn-Wahrnehmungsstörung-C.Willi-geb Dir die Kugel.    

bis auf "saudumm", was ich nie gesagt hab...
und das andere find ich nicht beleidigend, auch nicht niveaulos oder so. eher wissenschaftlich.  

so unterschiedlich sind da eben die auslegungen.  

und das mit der kugel, also echt, rochér (?) gibts doch nur im winter, oder?
#
400.
#
vollmachen
#
AHHHHHHHHHHHHHHH ich könnte ausrasten hatte grade den moutainbike-challenge thread perfekt erstellt und dann stürzt hier alles ab, so eine schei*e    

Teilen