sge93 schrieb:na dann gute besserung
sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-)
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten?
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne
sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne soll ich dir denn auch was mitbringen?
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: drwolfen schrieb: sge93 schrieb: heut ist doch auch tanz in den mai ,-) wenn du wüsstes was heute alles so ist danke übrigens für das lied kein ding bist du in hannover vertreten? klar vergess dein spezi nicht ok ich werd dran denken der jobra mag das auch ganz gerne soll ich dir denn auch was mitbringen? bringt ihr wieder was von dem cola bietr mit. Ich wollte mich diesmal nicht so besaufen wie vor einem jahr
SGEjobra27 schrieb:hier tobt ein unwetter
drwolfen schrieb:warum hat um die uhrzeit die pizzeria bei uns schon zu zu burgerkung zufahren bin ich jetzt auch zufoul
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:warum hat um die uhrzeit die pizzeria bei uns schon zu zu burgerkung zufahren bin ich jetzt auch zufoul dann sauf ganz viel, dann wirste auch satt...
danke ich wollte ja saufen aber damit kann ich das wohl vergessen.
heut ist doch auch tanz in den mai ,-)
wenn du wüsstes was heute alles so ist
danke übrigens für das lied
kein ding
bist du in hannover vertreten?
klar
vergess dein spezi nicht
ok ich werd dran denken
der jobra mag das auch ganz gerne
soll ich dir denn auch was mitbringen?
bringt ihr wieder was von dem cola bietr mit. Ich wollte mich diesmal nicht so besaufen wie vor einem jahr
bestimmt. muss erst mal meine eltern überreden das ich mit kommen kann aber das wird schon klappen
zu burgerkung zufahren bin ich jetzt auch zufoul
Walpurgisnacht
dann sauf ganz viel, dann wirste auch satt...
ich habe kein bier im haus
nur noch wein