Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus, hier herrscht NIE schlechte Stimmung! Wer sagt dass? Weiß ich nicht, hab ich irgendwo gelesen Also in der Zeitung...
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus, hier herrscht NIE schlechte Stimmung! Wer sagt dass?
Inamoto__20 schrieb:Servus, hier herrscht NIE schlechte Stimmung!
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du überzeugst keine Frau,die dich nicht mag. Wen meinste dann damit,Ina?
Inamoto__20 schrieb:Du überzeugst keine Frau,die dich nicht mag.
Container-Willi schrieb:Yana.was macht Mainz?
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus, hier herrscht NIE schlechte Stimmung! Wer sagt dass? Weiß ich nicht, hab ich irgendwo gelesen Also in der Zeitung... Blödmann.
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:Yana.was macht Mainz? bleibt da wos hingehört - in der zweiten liga
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:Yana.was macht Mainz? bleibt da wos hingehört - in der zweiten liga und dei Bootsfahrt und Fahrrad? ,-)
Yanazar schrieb:mach doch mal ein austauschjahr in offenbach
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:Yana.was macht Mainz? bleibt da wos hingehört - in der zweiten liga und dei Bootsfahrt und Fahrrad? ,-) naja wenn wir das tatsächlich nochmal machen gehts erstmal in die andere richtung
Container-Willi schrieb:Werde heute Abend nach der Konferrenz noch mal spammen.
Blödmann.
Hmm wenn ich das wüsste
bleibt da wos hingehört - in der zweiten liga
Ach das macht Spaß im Eintracht-Trikot auf eine Mainzer Schule zu gehen
und dei Bootsfahrt und Fahrrad? ,-)
naja wenn wir das tatsächlich nochmal machen gehts erstmal in die andere richtung
jederzeit ein Riese.
Dann komm in Taunus.
gene Schwächen, und es möchte noch
die Frage sein, welche von beiden
uns am meisten zu schaffen geben.
Weichherzigkeit ihm nicht erlaubt
einen unersättlichen Bettler
abzuweisen!
Von ihrer Schwachheit selber frei!
schwach und klein, / Der halte sich
von Menschennähe rein.
unserer Stärke nie zu Hilfe kämen,