Es tut mir leid !!! Mein Leben ähnelt einem Scherbenhaufen. Wiedermal habe ich alles was ich hatte VERLOREN ! Ich war dabei alles aufzugeben, als du in mein Leben tratest. Aufeinmal hat sich alles gedreht. Ich war der glücklichste Mensch. Du gabst mir mehr Glück als ich jeh in meinem Leben hatte. Mit deinen Händen hast du mir meine Tränen getrocknet. Und mir ein Lächeln geschenkt. Ich war so geblendet von die, dass ich nicht merkte, wie ich dich immer mehr verlor. Ich lief mit geschlossenen Augen durchs Leben und trampelte auf den Gefühlen anderer herum. Meine Blindheit zerstört wiedermal mein Leben, Doch diesmal zerstört es mich und alles, was du mir geschenkt hast....
Du.... Du bist mein Engel, der zu mir kam. Du ein Schatz, der mich einst eroberte. Du bist der Gedanke, der mich am Leben hält. Du bist das Herz, das mich mit Liebe erfüllt. Du bist der Stolz meines ganzen Lebens. Du bist einfach alles für mich...
Abschied oder Anfang?? In letzter Zeit hast du dich immer mehr von mir abgegrenzt. Ich habe gespürt, wie du mich mehr und mehr verlässt. Der klang deiner Stimme hat sich verdunkelt. Und die Gefühle in meinem Herzen für dich verwandeln sich in Schmerzen. Ich spüre, wie Wut mich auffrisst. Die Erinnerung an dich verschwindet.
Ich habe Angst!
Dann...
Nach langer Zeit kann ich wieder deine Nähe spüren. Deine Stimme kann ich nicht vergessen. Mein Herz beginnt wieder zu schlagen. Meine Wut wirt zu Liebe und du bist noch das einzig Wichtige, das mich ständig begleitet....
Aus und Vorbei !!! Ich habe mich entschieden zu gehen! Doch ohne, dass ich dich ein letztes Mal sehen, und ohne dich ein letztes Mal spüren zu können , das konnte ich nicht. Denn dann hätte ich mein Herz bei dir gelassen. Diesen Schmerz aber, wollte ich nie wieder fühlen! Er ließ mich langsam, und immer mehr ersticken.
Dann standest du das letzte Mal vor mir. Ich erhoffte mir einen kleinen Funken Gefühl in dir zu sehnen, doch deine Augen blieben leer. Ich sah, wie sich ein müdes Lächeln über deine Lippen zog. Ich dachte an die Zeit, die wir zusammen hatten Und versuchte irgendetwas zu fühlen… Nichts, nicht einmal ein dumpfes Gefühl, ließ mein in Scherben liegendes Herz zu… Damals wusste ich, dass ich mein Herz verloren hatte!
Nie wieder solltest du mich verletzten. Du hast mich ohne ein Wort gehen lassen. Dann habe ich begriffen …
Liebst du mich ? Als ich dich kennenlernte, schenkte ich dir mein Vertrauen. Ich konnte nicht mehr ohne dich sein. Irgendwann lernte ich dich LIEBEN, darum schenkte ich dir mein Herz. Jetzt kann ich nicht mehr leben, ohne von dir ICH LIEBE DICH\" zu hören. Durch dich habe ich wieder zu lachen begonnen und wieder angefangen zu leben. Wenn ich dich ansehe, sehe ich die Sterne in deinen Augen und mein Leben scheint unendlich. Eine Berührung von dir, verlieh mir Flügel, und ich konnte in das größte Glück meines Lebens fliegen. Dein Lächeln schenkte mir Hoffnung, und gab mir so die Freude am Leben zurück. Immer mehr wurdest du ein Teil von mir, jetzt kann ich nicht mehr ohne dich sein. Du hast mein Leben vervollständigt, bist immer für mich da gewesen und hast mich aufgefangen wenn es mir schlecht ging. Du bist und wirst auch für immer ein Teil meines Lebens bleiben.
Du tratest als Engel in mein Leben, doch nun hast du deine Flügel wieder ausgebreitet. Meine Angst dich zu verlieren frisst meine Gedanken auf. Große Sehnsucht erfüllt das Herz, das ich dir einst schenkte. Mit jedem Augenblick den du nicht bei mir bist, stirbt ein Teil von mir. Mein Leben scheint ohne dich keinen Sinn mehr zu machen. Ich habe mein altes Leben und mein altes \"ICH\" für dich aufgegeben. Doch ich weiß, dass ich auch ohne dich kein neues beginnen kann.
Wenn du gehst, geht mein Leben. Wenn du weinst, stürzen die Sterne ab. Wenn du nicht lachst, stirbt jede Hoffnung. Wenn du deine Flügel ausbreitest und von mir gehst, hat für mich alles keinen Sinn mehr...
Dann wünschte ich nur einmal noch \"ICH LIEBE DICH\" von dir zu hören...
Mit Blindheit geschlagen vor lauter hoffen und warten nicht gesehn, das die Liebe vor mir steht ungezwungen, frei, aufmerksam liebevoll und ehrlich bin aufgewacht und öffne dir mein Herz was viel zu lange verschlossen war vor lauter warterei Jetzt bin ich frei hab dich erkannt Dich der direkt vor mir steht den ich mit Sinnen erlebe jetzt auch in meinem Herz
Der Dron Als hätte ein Dorn mich gestochen, hat der Schmerz in mir angefangen zu pochen, ich wusste das war nicht deine Schuld, doch auch ich hatte kaum noch Geduld.
Das Blut lief runter an meiner Hand, leider gebrauchte auch ich nicht meinen Verstand, ich stand da und schaute dir zu, und du verschwandest im nu.
Ich weinte laut doch das half nicht, aber es tut ja auch sehr weh wenn das Herz zerbricht, ich schwor dir dich nie zu verletzen, und doch musste ich dich nicht über die Brückenlehne hetzen.
Das Papier rollte sich zusammen, und ich erschrak als sie auf mich zukamen, ganz in schwarz und so voller Zorn, mich durchfuhr ein Schmerz wie damals beim Dorn!
Ich nahm die Tinte und tauchte sie ein, sie war rot wie unser letztes gemeinsames Glas Wein, das war das Blut was du vergossen hast, als ich unsere Liebe aufgehängt hab auf nem Mast.
Ich biss in den Apfel den wir früher zusammen aßen, als du und ich noch zusammen an diesem Tisch hier saßen, der Saft läuft an meinem Mund hinunter, doch leider macht auch das mich nicht munter.
Die letzte Rose im Garten verwelkt, und mein Herz sagt das es gleich zusammen fällt, der Mund ist geschlossen, die Ohren taub, und du bist nur noch ein Häufchen Staub.
Der Zeiger tickt, und ich seh immer noch wie er mich zum Einkaufen schickt, ich schreie meine Wut heraus, klatscht nicht dafür was ich getan habe verdiene ich keinen Applaus.
Der Regen prasselt gegen das Fenster, und meine Augen tränen denn ich sehe Gespenster, mir stockt der Atem und ich kriege Gänsehaut, du kommst auf mich zu, deine Schritte sind laut.
Deine Hand kommt hinterm Rücken hervor, und ich sehe die Rose mit dem Dorn, ich strecke meine Hand aus und will sie nehmen, doch ein Blick in deine Augen und ich fange an mich zu schämen.
Die Musik spielt die alte Melodie, und im Haus herrscht wieder Harmonie, du kniest vor mir nieder, und ich bereue den Tag wo du schlosst deine Augenlider.
Das Meer rauscht, und am liebsten hätte ich mit dir die Plätze getauscht, ich müsste jetzt fort sein, denn ich fühl mich sooo allein.
Der Wind flüstert mir leise zu, du bist nicht mehr weit; gleich kommst du, ich fasse mit der Hand nach links, und ich fasse die Rose an mit dem Dorn, was ich jetzt brauch sind ein paar Drinks.
Die Kehle ist rau und es kommt kein Wort, und immer wieder denk ich dran; du bist fort, ich weiß ich liebe dich, aber ich weiß auch du hasst mich!
Die Nacht bricht aus, und dunkel ist unser gemeinsames Haus, kein Licht mehr zu sehen, und ich denk auch ich muss jetzt gehen.
Die Tür ist geschlossen, mein Kummer verflossen, und wieder erinner ich mich an den Schmerz, als zerbreche mein Herz.
Die Rose werfe ich voller Hass in den Müll, verdrehe die Augen und hol sie wieder heraus, sie gehört zu mir wie du, denn ich denk an dich immer zu.
Ich flehe Tag und Nacht verzeih mir, denn so kann ich nicht weiterleben hier, die Schuldgefühle plagen mich Tag und Nacht, wie oft hab ich an dich gedacht.
Die Brücke auf der ich stehe sieht so harmlos aus, ich würde kaum bemerkbar sein im Meer wie eine kleine Maus, das Wasser rauscht unter mir, ich fühl mich wie ein kleines Kind, ich stehe auf der Brücke und denke bloß, du und dein Gewissen LOS SPRINGT!
Denn meine Schuld ist es gewesen das er gesprungen ist, was hab ich getan was fürn Mist, auf der Brückenlehne mit beiden Beinen, jetzt hör ich endlich auf zu leiden.
Als hätte ein Dorn mich gestochen, hat der Schmerz in mir angefangen zu pochen, die Augen schlossen sich, und ich wusste sogar als ich versank nur eins ICH LIEBE DICH!
DENN DER DORN HAT MICH GESTOCHEN, und der Schmerz der Liebe hat angefangen in mir zu pochen!!!
Das Herz Wenn das Herz bei der Geburt schlägt, weiß es was Liebe ist! Wenn das Herz mit 13 stehen bleibt, ist es verliebt! Wenn das Herz irgendwann schmerzt, wurde es gebrochen und allein gelassen!
Wenn die Augen bei der Geburt sich öffnen, sehen sie wie die Liebe ist! Wenn die Augen mit 13 ihn erblicken, sehen sie wie Liebe sein kann! Wenn die Augen irgendwann sich mit Tränen fühlen, sehen sie wie sehr die Liebe wehtun kann!
Wenn die Hand bei der Geburt die Haut eines anderen Menschen ertastet, spürt sie wie Liebe ist! Wenn die Hand mit 13 durch sein Haar streicht, spürt sie was er fühlt! Wenn die Hand irgendwann zum Abschied winkt, spürt sie das ist ein „Tschüss“ auf Ewig!
Wenn die Nase bei der Geburt anfängt zu atmen, weiß sie sie wird lange leben und lieben! Wenn die Nase mit 13 anfängt hin und her zu wandern, so ist sie auf der Suche nach ihm! Wenn die Nase irgendwann verstopft, hat sie ihn verloren und nie wieder zurück gewonnen!
Wenn die Seele bei der Geburt nicht festgestellt wird, ist sie trotzdem da! Wenn die Seele mit 13 dir sagt er ist der Richtige, vertrau ihr! Wenn die Seele irgendwann nicht mehr mit dir spricht, dann las sie schweigen!
Wenn die Beine bei der Geburt noch nicht auf dem Boden stehen, wissen sie sie werden schon bald Liebe finden! Wenn die Beine mit 13 ihm über dem Weg gelaufen sind, bleiben sie bei ihm stehen! Wenn die Beine irgendwann sich entscheiden von ihm Fortzugehen, hat er es verdient, las sie gehen, denn sie kommen nicht wieder! A BOY IS LIKE A TOY.
Dein Herz lag in meinen Händen meine Seele war in deinen 4.wänden vollkommen geborgen und sicher!
ein stiller Abend war dieser tag, als ich hörte, dass er lacht, es drang in mich hinein es fiel wie in einen Brunnen ein Stein!
es war der schmerz der so ein Gefühl verursacht, wenn die Welt hinter einem zusammen kracht. Es war scheinbare Leidenschaft doch für mein herz war es ständige haft.
Aus meinen Augen flossen Wut und Trauer, unbeholfen und hilflos lief ich gegen eine unsichtbare Mauer! Die Lunge bebt im inneren und der Hass steigt immer mehr, es ist so schwer!
Tatsache war ich lebte nur für dich, und ich dachte deine liebe ist nur für mich. die arme fest um dich geschlungen ich wollte, ich hätte dich errungen!
Über Scherben bin ich gegangen, gestiegen über mehrere Hürden und giftige schlangen. Von Freunden verraten, hervorgetreten aus deinem Schatten. Mit Liebe im Herzen Und Hass in den Augen!
Dein herz hattest du mir gegeben, ich sollte es für dich aufheben, nicht zerstören oder zerbrechen, doch der Januar kam und ich sah in deinen Augen einen Anflug von Scham!
Vergiss nur nie für dich bin ich barfuss gegangen, sogar dorrt wo riesige spitze Nadeln hangen. Doch du umarmtest nicht mich, und ich begriff nun atme ich weiter ohne dich!
Durch verregnete nächtliche Straßen ging ich allein, ich fühle mich erdrückend klein. Nun gehört sein herz ihr allein! Er war wichtig für mich, nun ist er wichtig für sie, doch vergessen Oh nein Wird er mich NIE!!!!
denk einfach dran... IMMER was ich DIR an der Kirche und Heute Hier gesagt Habe.. Denk einfach immer Dran und dann Denk Nicht Immer Nur An die Schlechten Zeiten Denn Wir hatten Auch gute Zeiten und dann vielleicht in Nem Jahr... wenn Es Dir so Verdammt leid Tun wird... dann stell dir Die Frage Was das Beste für dich und mich gewesen Wäre!!
Warum? Warum kann ich dir es nicht einfach sagen? Dir ins Gesicht sagenwas ich denke, Für dich empfinde? Meiner Liebe zu dir ausdruck verleihen. Meine Angst entäuscht zu werden is zu groß, so muss ich weiterhin alleine bleiben, In meinem Schneckenhaus gefangen, Darauf wartend das du den ersten Schritt machst. Doch wirst du das jemals tun? Werde ich für immer einsam bleiben? Traurig? das speil meiner unerfüllten Liebe für immer spielen? Oder finde ich irgendwann Erlösung? Warum kann ich es dir nicht einfach sagen. Dir sagen ,dass ich dich Liebe?
Vergessen! Ich will dich vergessen! doch ich denke jede Sekunde an dich... an deine wunderschönen Augen dein braunes Haar deine Stimme deine Lippen nur an dich Stundelang starre ich an die Wand Ich kann nicht anders Ich bin in einer Traumwelt gefangen Ich möchte aus ihr fliehen doch sie hält mich fest Du hypnotiesierst mich ich versuche mich von diesem Bann loszureißen doch je mehr ich es versuche destot tiefer gerate ich hinein Ich verheimliche es will es nicht wahrhaben doch ich liebe dich
Mein Leben ähnelt einem Scherbenhaufen.
Wiedermal habe ich alles was ich hatte VERLOREN !
Ich war dabei alles aufzugeben,
als du in mein Leben tratest.
Aufeinmal hat sich alles gedreht.
Ich war der glücklichste Mensch.
Du gabst mir mehr Glück als ich jeh in meinem Leben hatte.
Mit deinen Händen hast du mir meine Tränen getrocknet.
Und mir ein Lächeln geschenkt.
Ich war so geblendet von die,
dass ich nicht merkte, wie ich dich immer mehr verlor.
Ich lief mit geschlossenen Augen durchs Leben
und trampelte auf den Gefühlen anderer herum.
Meine Blindheit zerstört wiedermal mein Leben,
Doch diesmal zerstört es mich
und alles, was du mir geschenkt hast....
Es tut mir leid !!!
Du bist mein Engel, der zu mir kam.
Du ein Schatz, der mich einst eroberte.
Du bist der Gedanke, der mich am Leben hält.
Du bist das Herz, das mich mit Liebe erfüllt.
Du bist der Stolz meines ganzen Lebens.
Du bist einfach alles für mich...
In letzter Zeit hast du dich immer mehr von mir abgegrenzt.
Ich habe gespürt, wie du mich mehr und mehr verlässt.
Der klang deiner Stimme hat sich verdunkelt.
Und die Gefühle in meinem Herzen für dich verwandeln sich in Schmerzen.
Ich spüre, wie Wut mich auffrisst.
Die Erinnerung an dich verschwindet.
Ich habe Angst!
Dann...
Nach langer Zeit kann ich wieder deine Nähe spüren.
Deine Stimme kann ich nicht vergessen.
Mein Herz beginnt wieder zu schlagen.
Meine Wut wirt zu Liebe
und du bist noch das einzig Wichtige, das mich ständig begleitet....
Ich habe mich entschieden zu gehen!
Doch ohne, dass ich dich ein letztes Mal sehen,
und ohne dich ein letztes Mal spüren zu können ,
das konnte ich nicht.
Denn dann hätte ich mein Herz bei dir gelassen.
Diesen Schmerz aber, wollte ich nie wieder fühlen!
Er ließ mich langsam, und immer mehr ersticken.
Dann standest du das letzte Mal vor mir.
Ich erhoffte mir einen kleinen Funken Gefühl in dir zu sehnen,
doch deine Augen blieben leer.
Ich sah, wie sich ein müdes Lächeln über deine Lippen zog.
Ich dachte an die Zeit, die wir zusammen hatten
Und versuchte irgendetwas zu fühlen…
Nichts, nicht einmal ein dumpfes Gefühl, ließ mein in Scherben liegendes Herz zu…
Damals wusste ich, dass ich mein Herz verloren hatte!
Nie wieder solltest du mich verletzten.
Du hast mich ohne ein Wort gehen lassen.
Dann habe ich begriffen …
…Es ist aus und vorbei…
Als ich dich kennenlernte, schenkte ich dir mein Vertrauen.
Ich konnte nicht mehr ohne dich sein.
Irgendwann lernte ich dich LIEBEN, darum schenkte ich dir mein Herz.
Jetzt kann ich nicht mehr leben, ohne von dir ICH LIEBE DICH\" zu hören.
Durch dich habe ich wieder zu lachen begonnen
und wieder angefangen zu leben.
Wenn ich dich ansehe, sehe ich die Sterne in deinen Augen
und mein Leben scheint unendlich.
Eine Berührung von dir, verlieh mir Flügel,
und ich konnte in das größte Glück meines Lebens fliegen.
Dein Lächeln schenkte mir Hoffnung,
und gab mir so die Freude am Leben zurück.
Immer mehr wurdest du ein Teil von mir,
jetzt kann ich nicht mehr ohne dich sein.
Du hast mein Leben vervollständigt,
bist immer für mich da gewesen
und hast mich aufgefangen wenn es mir schlecht ging.
Du bist und wirst auch für immer ein Teil meines Lebens bleiben.
Du tratest als Engel in mein Leben,
doch nun hast du deine Flügel wieder ausgebreitet.
Meine Angst dich zu verlieren frisst meine Gedanken auf.
Große Sehnsucht erfüllt das Herz, das ich dir einst schenkte.
Mit jedem Augenblick den du nicht bei mir bist,
stirbt ein Teil von mir.
Mein Leben scheint ohne dich keinen Sinn mehr zu machen.
Ich habe mein altes Leben und mein altes \"ICH\" für dich aufgegeben.
Doch ich weiß, dass ich auch ohne dich kein neues beginnen kann.
Wenn du gehst, geht mein Leben.
Wenn du weinst, stürzen die Sterne ab.
Wenn du nicht lachst, stirbt jede Hoffnung.
Wenn du deine Flügel ausbreitest und von mir gehst,
hat für mich alles keinen Sinn mehr...
Dann wünschte ich nur einmal noch
\"ICH LIEBE DICH\" von dir zu hören...
Alles wieder still
und leise
verborgen
in mir
das Laute
chancenlos
Hoffung verloren
Träume geplatzt
vergrab es in mir
Neue Zeitreise
trägt mich
fort
wäre so gerne zu dir gereist
vor lauter hoffen und warten
nicht gesehn, das die Liebe vor mir steht
ungezwungen, frei, aufmerksam
liebevoll und ehrlich
bin aufgewacht
und öffne dir mein Herz
was viel zu lange verschlossen war
vor lauter warterei
Jetzt bin ich frei
hab dich erkannt
Dich der direkt vor mir steht
den ich mit Sinnen erlebe
jetzt auch in meinem Herz
Als hätte ein Dorn mich gestochen,
hat der Schmerz in mir angefangen zu pochen,
ich wusste das war nicht deine Schuld,
doch auch ich hatte kaum noch Geduld.
Das Blut lief runter an meiner Hand,
leider gebrauchte auch ich nicht meinen Verstand,
ich stand da und schaute dir zu,
und du verschwandest im nu.
Ich weinte laut doch das half nicht,
aber es tut ja auch sehr weh wenn das Herz zerbricht,
ich schwor dir dich nie zu verletzen,
und doch musste ich dich nicht über die Brückenlehne hetzen.
Das Papier rollte sich zusammen,
und ich erschrak als sie auf mich zukamen,
ganz in schwarz und so voller Zorn,
mich durchfuhr ein Schmerz wie damals beim Dorn!
Ich nahm die Tinte und tauchte sie ein,
sie war rot wie unser letztes gemeinsames Glas Wein,
das war das Blut was du vergossen hast,
als ich unsere Liebe aufgehängt hab auf nem Mast.
Ich biss in den Apfel den wir früher zusammen aßen,
als du und ich noch zusammen an diesem Tisch hier saßen,
der Saft läuft an meinem Mund hinunter,
doch leider macht auch das mich nicht munter.
Die letzte Rose im Garten verwelkt,
und mein Herz sagt das es gleich zusammen fällt,
der Mund ist geschlossen, die Ohren taub,
und du bist nur noch ein Häufchen Staub.
Der Zeiger tickt,
und ich seh immer noch wie er mich zum Einkaufen schickt,
ich schreie meine Wut heraus,
klatscht nicht dafür was ich getan habe verdiene ich keinen Applaus.
Der Regen prasselt gegen das Fenster,
und meine Augen tränen denn ich sehe Gespenster,
mir stockt der Atem und ich kriege Gänsehaut,
du kommst auf mich zu, deine Schritte sind laut.
Deine Hand kommt hinterm Rücken hervor,
und ich sehe die Rose mit dem Dorn,
ich strecke meine Hand aus und will sie nehmen,
doch ein Blick in deine Augen und ich fange an mich zu schämen.
Die Musik spielt die alte Melodie,
und im Haus herrscht wieder Harmonie,
du kniest vor mir nieder,
und ich bereue den Tag wo du schlosst deine Augenlider.
Das Meer rauscht,
und am liebsten hätte ich mit dir die Plätze getauscht,
ich müsste jetzt fort sein,
denn ich fühl mich sooo allein.
Der Wind flüstert mir leise zu,
du bist nicht mehr weit; gleich kommst du,
ich fasse mit der Hand nach links,
und ich fasse die Rose an mit dem Dorn, was ich jetzt brauch sind ein paar Drinks.
Die Kehle ist rau und es kommt kein Wort,
und immer wieder denk ich dran; du bist fort,
ich weiß ich liebe dich,
aber ich weiß auch du hasst mich!
Die Nacht bricht aus,
und dunkel ist unser gemeinsames Haus,
kein Licht mehr zu sehen,
und ich denk auch ich muss jetzt gehen.
Die Tür ist geschlossen,
mein Kummer verflossen,
und wieder erinner ich mich an den Schmerz,
als zerbreche mein Herz.
Die Rose werfe ich voller Hass in den Müll,
verdrehe die Augen und hol sie wieder heraus,
sie gehört zu mir wie du,
denn ich denk an dich immer zu.
Ich flehe Tag und Nacht verzeih mir,
denn so kann ich nicht weiterleben hier,
die Schuldgefühle plagen mich Tag und Nacht,
wie oft hab ich an dich gedacht.
Die Brücke auf der ich stehe sieht so harmlos aus,
ich würde kaum bemerkbar sein im Meer wie eine kleine Maus,
das Wasser rauscht unter mir, ich fühl mich wie ein kleines Kind,
ich stehe auf der Brücke und denke bloß, du und dein Gewissen LOS SPRINGT!
Denn meine Schuld ist es gewesen das er gesprungen ist,
was hab ich getan was fürn Mist,
auf der Brückenlehne mit beiden Beinen,
jetzt hör ich endlich auf zu leiden.
Als hätte ein Dorn mich gestochen,
hat der Schmerz in mir angefangen zu pochen,
die Augen schlossen sich,
und ich wusste sogar als ich versank nur eins ICH LIEBE DICH!
DENN DER DORN HAT MICH GESTOCHEN,
und der Schmerz der Liebe hat angefangen in mir zu pochen!!!
Wenn er verschwindet und dich alleine lässt,
wenn er dich enttäuscht und du traurig weggehst,
wenn er denkt es sei alles richtig was er tut,
und du verlierst einfach nur noch den Mut,
wenn er versucht dich auszunutzen,
und du willst ihn trotz allem stützen,
wenn er dich verletzt,
und dich so zu sagen über die Brückenlehne hetzt,
wenn er zu viel verspricht,
und dann doch das Versprechen bricht,
wenn er dich nur noch traurig macht,
und dich kaum noch anlacht,
wenn er ständig gemein zu dir ist,
und du denkst was soll der Mist?
Wenn er kaum noch da ist für dich,
und du dich fragst vergisst er MICH?
Wenn er dich kaum noch ansieht,
und du nicht verstehst was mit ihm geschieht,
wenn er dich anruft,
und du denkst er kommt zur Vernunft,
wenn er dich nicht beachtet,
und du weißt, dass er nach seinen Drogen schmachtet,
wenn er dich wieder ansehen sollte,
denk an die Zeit in der er es nicht wollte,
wenn er dich wieder anspricht,
versetzt ihm mit einem einzigen Blick einen schmerzenden Stich,
wenn er wieder angekrochen kommt, weil er merkt was er verlore
Wenn das Herz bei der Geburt schlägt, weiß es was Liebe ist!
Wenn das Herz mit 13 stehen bleibt, ist es verliebt!
Wenn das Herz irgendwann schmerzt, wurde es gebrochen und allein gelassen!
Wenn die Augen bei der Geburt sich öffnen, sehen sie wie die Liebe ist!
Wenn die Augen mit 13 ihn erblicken, sehen sie wie Liebe sein kann!
Wenn die Augen irgendwann sich mit Tränen fühlen, sehen sie wie sehr die Liebe wehtun kann!
Wenn die Hand bei der Geburt die Haut eines anderen Menschen ertastet, spürt sie wie Liebe ist!
Wenn die Hand mit 13 durch sein Haar streicht, spürt sie was er fühlt!
Wenn die Hand irgendwann zum Abschied winkt, spürt sie das ist ein „Tschüss“ auf Ewig!
Wenn die Nase bei der Geburt anfängt zu atmen, weiß sie sie wird lange leben und lieben!
Wenn die Nase mit 13 anfängt hin und her zu wandern, so ist sie auf der Suche nach ihm!
Wenn die Nase irgendwann verstopft, hat sie ihn verloren und nie wieder zurück gewonnen!
Wenn die Seele bei der Geburt nicht festgestellt wird, ist sie trotzdem da!
Wenn die Seele mit 13 dir sagt er ist der Richtige, vertrau ihr!
Wenn die Seele irgendwann nicht mehr mit dir spricht, dann las sie schweigen!
Wenn die Beine bei der Geburt noch nicht auf dem Boden stehen, wissen sie sie werden schon bald Liebe finden!
Wenn die Beine mit 13 ihm über dem Weg gelaufen sind, bleiben sie bei ihm stehen!
Wenn die Beine irgendwann sich entscheiden von ihm Fortzugehen, hat er es verdient, las sie gehen, denn sie kommen nicht wieder! A BOY IS LIKE A TOY.
meine Seele war in deinen 4.wänden
vollkommen geborgen und sicher!
ein stiller Abend war dieser tag,
als ich hörte, dass er lacht,
es drang in mich hinein
es fiel wie in einen Brunnen ein Stein!
es war der schmerz der so ein Gefühl verursacht,
wenn die Welt hinter einem zusammen kracht.
Es war scheinbare Leidenschaft
doch für mein herz war es ständige haft.
Aus meinen Augen flossen Wut und Trauer,
unbeholfen und hilflos lief ich gegen eine unsichtbare Mauer!
Die Lunge bebt im inneren und der Hass steigt immer mehr,
es ist so schwer!
Tatsache war ich lebte nur für dich,
und ich dachte deine liebe ist nur für mich.
die arme fest um dich geschlungen
ich wollte, ich hätte dich errungen!
Über Scherben bin ich gegangen,
gestiegen über mehrere Hürden und giftige schlangen.
Von Freunden verraten,
hervorgetreten aus deinem Schatten.
Mit Liebe im Herzen Und Hass in den Augen!
Dein herz hattest du mir gegeben,
ich sollte es für dich aufheben,
nicht zerstören oder zerbrechen,
doch der Januar kam
und ich sah in deinen Augen einen Anflug von Scham!
Vergiss nur nie für dich bin ich barfuss gegangen,
sogar dorrt wo riesige spitze Nadeln hangen.
Doch du umarmtest nicht mich,
und ich begriff nun atme ich weiter ohne dich!
Durch verregnete nächtliche Straßen ging ich allein,
ich fühle mich erdrückend klein.
Nun gehört sein herz ihr allein!
Er war wichtig für mich, nun ist er wichtig für sie,
doch vergessen Oh nein Wird er mich NIE!!!!
denk einfach dran... IMMER was ich DIR an der Kirche und Heute Hier gesagt Habe.. Denk einfach immer Dran
und dann Denk Nicht Immer Nur An die Schlechten Zeiten Denn Wir hatten Auch gute Zeiten
und dann vielleicht in Nem Jahr... wenn Es Dir so Verdammt leid Tun wird...
dann stell dir Die Frage Was das Beste für dich und mich gewesen Wäre!!
Warum kann ich dir es nicht einfach sagen?
Dir ins Gesicht sagenwas ich denke,
Für dich empfinde?
Meiner Liebe zu dir ausdruck verleihen.
Meine Angst entäuscht zu werden is zu groß,
so muss ich weiterhin alleine bleiben,
In meinem Schneckenhaus gefangen,
Darauf wartend das du den ersten Schritt machst.
Doch wirst du das jemals tun?
Werde ich für immer einsam bleiben?
Traurig?
das speil meiner unerfüllten Liebe für immer spielen?
Oder finde ich irgendwann Erlösung?
Warum kann ich es dir nicht einfach sagen.
Dir sagen ,dass ich dich Liebe?
Ich will dich vergessen!
doch ich denke jede Sekunde an dich...
an deine wunderschönen Augen
dein braunes Haar
deine Stimme
deine Lippen
nur an dich
Stundelang starre ich an die Wand
Ich kann nicht anders
Ich bin in einer Traumwelt gefangen
Ich möchte aus ihr fliehen