sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:guten abend und war die goldene hochzeit schön? ne er nicht so. das beste am ganzen war das essen und wie wars in bochum?
SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:guten abend und war die goldene hochzeit schön?
sge93 schrieb:guten abend
SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:guten abend und war die goldene hochzeit schön? ne er nicht so. das beste am ganzen war das essen und wie wars in bochum? dem spiel entsprechend. was gabs zu essen?
Inamoto__20 schrieb:Tri Tra Trullala ich bin auch mal wieder da!
sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:guten abend und war die goldene hochzeit schön? ne er nicht so. das beste am ganzen war das essen und wie wars in bochum? dem spiel entsprechend. was gabs zu essen? Buffet also kartoffelgratin röstis fleich ....
SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:guten abend und war die goldene hochzeit schön? ne er nicht so. das beste am ganzen war das essen und wie wars in bochum? dem spiel entsprechend. was gabs zu essen? Buffet also kartoffelgratin röstis fleich .... ah nich schlecht. und haste auch was vorgemacht?
sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb:guten abend und war die goldene hochzeit schön? ne er nicht so. das beste am ganzen war das essen und wie wars in bochum? dem spiel entsprechend. was gabs zu essen? Buffet also kartoffelgratin röstis fleich .... ah nich schlecht. und haste auch was vorgemacht? nee ich habe immer nur zugehört
Container-Willi schrieb:Einen schönen Abend euch!!!
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb:Einen schönen Abend euch!!! Dir auch!
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb:Einen schönen Abend euch!!! Dir auch! hi-Ina sge93,wer ist noch da? ,-)
Inamoto__20 schrieb:Tri Tra Trullala diese blöden Norweger Lied von Gestern macht immer noch in meinem Kopf unfug!
dem spiel entsprechend. was gabs zu essen?
Buffet
also kartoffelgratin röstis fleich ....
schön, dann schreib auch
ah nich schlecht. und haste auch was vorgemacht?
nee ich habe immer nur zugehört
und haste dich amüsiert?
Dir auch!
nabend
hi-Ina sge93,wer ist noch da? ,-)
hi
Hast du den Shice geschaut?
ich