SGEjobra27 schrieb:wochenende
Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen
sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen
SGEjobra27 schrieb:und wir haben 6 stunden durchgelernt
Inamoto__20 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen Wir haben Heute ne Arbeit in Deutsch geschrieben!
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:und wir haben 6 stunden durchgelernt schadet dir auch nicht
SGEjobra27 schrieb:morgen wird ein spaß
sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen Wir haben Heute ne Arbeit in Deutsch geschrieben! wir einen chemietest
SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen Wir haben Heute ne Arbeit in Deutsch geschrieben! wir einen chemietest
sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen Wir haben Heute ne Arbeit in Deutsch geschrieben! wir einen chemietest mit einer 4 bin ich voll und ganz zu frieden
SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge93 schrieb: Inamoto__20 schrieb:JaUnd anstatt Reli waren wir Eis essen anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen Wir haben Heute ne Arbeit in Deutsch geschrieben! wir einen chemietest mit einer 4 bin ich voll und ganz zu frieden sowas hatte ich nie...
sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb:morgen wird ein spaß bist du morgen unterwegs?
sge93 schrieb:arndt ist im urlaub
drwolfen schrieb: sge93 schrieb: SGEjobra27 schrieb:morgen wird ein spaß bist du morgen unterwegs? klar der bracht ist morgen bei inamoto__20 die wollen zusammen seine alte bügeln
das geht aber lauter!
anstatt deutsch zu machen konnten wir 1 stunde früher nach hause gehen
Wir haben Heute ne Arbeit in Deutsch geschrieben!
schadet dir auch nicht
wir einen chemietest
bist du morgen unterwegs?
Deutsch ist aber wichtiger
mit einer 4 bin ich voll und ganz zu frieden
sowas hatte ich nie...
klar der bracht ist morgen bei inamoto__20 die wollen zusammen seine alte bügeln
nich im ernst?
genau
Ganz bestimmt net, die gehört mir alleine