Echt??? Stimmt das??? Quelle? Nenn mir i-eine Quelle...seriös versteht sich
FAZ
Okay jetzt steht es auf den HP's von 3 großen Zeitungen und auf der Seite des HR wird es zumindest sehr stark angenommen. Das kann ja morgen nur ein schöner Tag werden. *Ooooooh wie ist das schön*
Mal von der ganzen "Funkel wird vllt. entlassen vllt. aber auch nicht" Euphorie mal zu einem anderen Thema. Der Überhol Fred überholt uns demnächst es wäre also mal Zeit für eine Post Offensive allererster Güteklasse.
little_drummerboy schrieb: Mal von der ganzen "Funkel wird vllt. entlassen vllt. aber auch nicht" Euphorie mal zu einem anderen Thema. Der Überhol Fred überholt uns demnächst es wäre also mal Zeit für eine Post Offensive allererster Güteklasse.
little_drummerboy schrieb: Mal von der ganzen "Funkel wird vllt. entlassen vllt. aber auch nicht" Euphorie mal zu einem anderen Thema. Der Überhol Fred überholt uns demnächst es wäre also mal Zeit für eine Post Offensive allererster Güteklasse.
Dann zitier ich mich eben selbst!!!
Das kann ich eine Weile durchhalten,macht euch keine falschen Hoffnungen.
FAZ
Nö BLÖD, ach was weiß ich denn.
Ich bin nur ein 14-jähriger Trottel der auf dem Gymnasium ist und keiner weiß warum
am schluss ist alles nur eine ente und funkel bleibt oder hb geht gleich mit
Okay jetzt steht es auf den HP's von 3 großen Zeitungen und auf der Seite des HR wird es zumindest sehr stark angenommen.
Das kann ja morgen nur ein schöner Tag werden. *Ooooooh wie ist das schön*
Mittlerweile ist es bei BLÖD,der FR und der FAZ
o.O
Den hab ich mal am Flughafen getroffen
so ist es aber schade ich wollte funkel nochmal winken
einmal winken für friedhelm funkel ,-)
Skibbe als Ersatz?
Ich bin da eher für Mirko Slomka.
*hust* oder vllt. Klinsmann *bin schon weg*
Ich fänd ja bernd hölzenbein nicht schelcht
Postet nur im Original und das viel.
Dann zitier ich mich eben selbst!!!
Das kann ich eine Weile durchhalten,macht euch keine falschen Hoffnungen.