Yanazar schrieb:du willst mich befördern?da hast du in der hierarchie was falsch verstanden - ich hab mir meinen ruhestand schon verdient
Yanazar schrieb:du kleiner ausländerfeind und kriegstreiber!
little_drummerboy schrieb: Yanazar schrieb:du willst mich befördern?da hast du in der hierarchie was falsch verstanden - ich hab mir meinen ruhestand schon verdient Und wann soll das gewesen sein?
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:du kleiner ausländerfeind und kriegstreiber! Ich?
Yanazar schrieb: little_drummerboy schrieb: Yanazar schrieb:du willst mich befördern?da hast du in der hierarchie was falsch verstanden - ich hab mir meinen ruhestand schon verdient Und wann soll das gewesen sein? in den letzten sechs monatenfrag nicht so doof und lass die sonnenbrille weg, wenn du keine ahnung hast
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:du kleiner ausländerfeind und kriegstreiber! Ich? es ist ja nicht gesagt, dass das was negatives sein muss
little_drummerboy schrieb: Yanazar schrieb: little_drummerboy schrieb: Yanazar schrieb:du willst mich befördern?da hast du in der hierarchie was falsch verstanden - ich hab mir meinen ruhestand schon verdient Und wann soll das gewesen sein? in den letzten sechs monatenfrag nicht so doof und lass die sonnenbrille weg, wenn du keine ahnung hast Hat da jemand seinen Sinn für Humor verloren? Oder hat da jemand seine Tage??? ,-)
Yanazar schrieb: little_drummerboy schrieb: Yanazar schrieb: little_drummerboy schrieb: Yanazar schrieb:du willst mich befördern?da hast du in der hierarchie was falsch verstanden - ich hab mir meinen ruhestand schon verdient Und wann soll das gewesen sein? in den letzten sechs monatenfrag nicht so doof und lass die sonnenbrille weg, wenn du keine ahnung hast Hat da jemand seinen Sinn für Humor verloren? Oder hat da jemand seine Tage??? ,-) das nennst du humor?ich dachte, nach neunzehn jahren hätte man schon was entwickelt, was man tatsächlich so nennen kann, sorry
SGEjobra27 schrieb:gute nacht!
Yanazar schrieb:da hast du dir die falsche puppe vom jeff ausgesucht, mein lieber ina
Inamoto__20 schrieb:Warum gehst du dann?
Und wann soll das gewesen sein?
Ich?
in den letzten sechs monaten
frag nicht so doof und lass die sonnenbrille weg, wenn du keine ahnung hast
Das nennt man nicht ausländerfeindlich.
Das ist psychologische Kriegsführung!!!!
es ist ja nicht gesagt, dass das was negatives sein muss
Hat da jemand seinen Sinn für Humor verloren?
Oder hat da jemand seine Tage??? ,-)
Das ist gut ,-)
Also los...
das nennst du humor?
ich dachte, nach neunzehn jahren hätte man schon was entwickelt, was man tatsächlich so nennen kann, sorry
SILENCE, I KILL YOU!
Hier wird net bepöpelt!
Och ich glaube schon das ich das entwickelt habe.Einen äußerst gesunden Humor sogar.
gute nacht
Schade, doch lieber Walther?
Wenn du es genau wissen willst.
Ich geh dann auf ne Party damit ich dann ein total *das wort darf ich nicht schreiben* mädel mal so richtig *das darf ich auch nicht schreiben*
Aber du verstehst???