Wenn du es genau wissen willst. Ich geh dann auf ne Party damit ich dann ein total *das wort darf ich nicht schreiben* mädel mal so richtig *das darf ich auch nicht schreiben* Aber du verstehst???
Na klar. Viel Spaß, hast du auch *da wort darf ich nicht schreiben* dabei ,-) Für nachher wenn ihr beide etwas getrunken habt....
Wenn du es genau wissen willst. Ich geh dann auf ne Party damit ich dann ein total *das wort darf ich nicht schreiben* mädel mal so richtig *das darf ich auch nicht schreiben* Aber du verstehst???
Na klar. Viel Spaß, hast du auch *da wort darf ich nicht schreiben* dabei ,-) Für nachher wenn ihr beide etwas getrunken habt....
Also ich bitte dich. Wenn ich sowa machen möchte,dann trinke ich keinen tropfen alkohol und sorge dafür das die dame es auch nicht macht. Es soll schließlich beiden spaß machen.
Wimpel Zur Dekoration oder als Gastgeschenke werden Wimpel immer gern von Firmen, Vereinen und Behörden benutzt.
Anwendungsbereiche: Dekoration bei Empfängen, Kongressen und Tagungen, Geschenke z.B. für sportliche Veranstaltungen, Werbemittel bei Messen und für Firmenpräsentationen
Abmaße: Die Größe eines Standardwimpels beträgt ca. 15 x 25 cm.
Lieferbare Größen: bis max. 290 x 400 mm dreieckig, rechteckig oder mit spitzer Unterkante
Knatterfahnen Die Knatterfahne (Fahne im Hochformat) ist die am häufigsten verwendete Fahnenform. Sie wird mit der langen linken Seite rechts vom Fahnenmast befestigt und weht über die kurze Seite aus. Knatterfahnen eignen sich gut für Fahnengruppen, weil sie durch ihre Aufhängung ungewöhnlich wenig Raum benötigen.
Anwendungsbereiche: Für den Außeneinsatz als Firmenfahnen oder für den Inneneinsatz bei Ausstellungen, Messebau oder Präsentationen geeignet.
Abmaße: Die Größe der Fahne richtet sich nach der Masthöhe, dabei sollte die Länge der Fahne der Hälfte der Mast- höhe entsprechen.
Lieferbare Größen: Fahnenbreite bis 150 cm (größere Breiten nach Absprache) Fahnenlänge ist unlimitiert. Standardmaße: 120 cm x 300 cm und 150 cm x 400 cm, darüber hinaus sind alle vom Ihnen gewünschten Größen möglich
Material: Polyester, PAS 110 g/m² für Innenanwendungen auch B1 zertifiziert lieferbar andere Stoffe auf Anfrage.
Druck: Chemischer Pigmentdruck mit Hitzefixierung brillante Farben durch doppelten Farbauftrag Druck nach CMYK, Rückseite spiegelbildlich waschbar bis 60°C, licht-, luft-, wasser-, und sonnenecht
Konfektion: ringsum mit Doppelsicherheitsnaht gesäumt an der Mastseite mit Besatzband und Kunststoff- karabinerhaken oder Metallösen hissfertig ausgestattet, für Befestigung am Ausleger wahlweise mit Hohlsaum oben ausgestattet
Na klar.
Viel Spaß, hast du auch *da wort darf ich nicht schreiben* dabei ,-)
Für nachher wenn ihr beide etwas getrunken habt....
alle drei wörter darf man hier allerdings schreiben
Also ich bitte dich.
Wenn ich sowa machen möchte,dann trinke ich keinen tropfen alkohol und sorge dafür das die dame es auch nicht macht.
Es soll schließlich beiden spaß machen.
ich meinte ja das Tütchen mit den ungenießbaren Plätzchen von letzte Weihnacht
du meinst ich darf richtig geil
und durchvö****
hier schreiben?
glaub ich weniger...
Genauso wie P****links hier reinstellen.
Ach so enstand ja meine Verwarnung....
Nein du hast doch keine P**** Links hier reingestellt???
Stimmt, so etwas würde ich nie machen!
Wünsche noch einen schönen Abend Kameraden.
Und wenn ich am Freitag wieder hier rein komme will ich die 50.000 geknackt sehen.
Aha, ciao dir auch!
Beweis?
Einen Menschen verstehen.
Zur Dekoration oder als Gastgeschenke werden
Wimpel immer gern von Firmen, Vereinen und
Behörden benutzt.
Anwendungsbereiche:
Dekoration bei Empfängen, Kongressen und
Tagungen, Geschenke z.B. für sportliche
Veranstaltungen, Werbemittel bei Messen und
für Firmenpräsentationen
Abmaße:
Die Größe eines Standardwimpels beträgt
ca. 15 x 25 cm.
Lieferbare Größen:
bis max. 290 x 400 mm
dreieckig, rechteckig oder mit spitzer Unterkante
Polyester / Viskose Satinette 200 g/m²
Druck:
digitaler Druck
1- oder 2-seitig bedruckt
Druck nach CMYK oder Spotcolor
größere Auflagen im Siebdruck
Konfektion:
Unsere Wimpel sind mit Kordel eingefasst und mit
einer Aufhängung versehen. Lieferung komplett
mit Tischständer möglich.
Die Knatterfahne (Fahne im Hochformat) ist die am
häufigsten verwendete Fahnenform. Sie wird mit der
langen linken Seite rechts vom Fahnenmast befestigt
und weht über die kurze Seite aus.
Knatterfahnen eignen sich gut für Fahnengruppen,
weil sie durch ihre Aufhängung ungewöhnlich wenig
Raum benötigen.
Anwendungsbereiche:
Für den Außeneinsatz als Firmenfahnen oder für den
Inneneinsatz bei Ausstellungen, Messebau oder
Präsentationen geeignet.
Abmaße:
Die Größe der Fahne richtet sich nach der Masthöhe,
dabei sollte die Länge der Fahne der Hälfte der Mast-
höhe entsprechen.
Lieferbare Größen:
Fahnenbreite bis 150 cm (größere Breiten nach Absprache) Fahnenlänge ist unlimitiert.
Standardmaße: 120 cm x 300 cm und 150 cm x 400 cm,
darüber hinaus sind alle vom Ihnen gewünschten Größen
möglich
Material:
Polyester, PAS 110 g/m²
für Innenanwendungen auch B1 zertifiziert
lieferbar andere Stoffe auf Anfrage.
Druck:
Chemischer Pigmentdruck mit Hitzefixierung
brillante Farben durch doppelten Farbauftrag
Druck nach CMYK, Rückseite spiegelbildlich
waschbar bis 60°C, licht-, luft-, wasser-, und sonnenecht