Im Auftrag meines Vereins mache ich ein wenig Werbung.
Am Samstag den 30.05.2009 findet das wohl nervenzerfetzendste Finale in der Gruppenliga Ffm./Ost statt das es je gab. Zwei Vereine sind Punktgleich an der Tabellenspitze,nur die Tordifferenz unterscheidet sie voneinander. Nur einer von beiden steigt direkt in die Verbandsliga Süd auf,der andere muss in die Relegation.
Die Sportvereinigung Dietesheim (derzeit 2.) genießt an diesem letzten Spieltag das Heimrecht gegen Germania Horbach für die es um nichts mehr geht (Anstoß 16 Uhr, Sportanlage am Wingertsweg). Der 1.FC Langen (derzeit 1.) muss zu den abstiegsbedrohten Sportfreunden Oberau (Anstoß 16 Uhr, i-wo in Oberau).
Wer sich dieses Finale in Schwarz-Gelb ansehen möchte ist herzlich eingeladen auf unseren schönen Sportplatz zu erscheinen und eventuell den direkten Aufstieg zu feiern.
Es grüßt little_drummerboy
PS: Wer mit Argumenten wie "Scheiß Schwarz-Gelb" kommt.Ist immerhin besser wie die Rot-Weißen Langener ,-)
drwolfen schrieb: ich muss ein spülkasten neu montieren und eine wohnung streichen total super ,-)
Mein Beileid.Da kommt mir das warten auf Samstag doch etwas sehr leicht vor.
geht so streichen ist zwar nicht so mein ding aber bekomme ich hin habe letztens erst einem bekannten das wohnzimmer neu gemacht. Ich muss nur ncoh einen kumpel wegen der spülung anrufen weil cih einen schlagbohrer braúche
Am Samstag den 30.05.2009 findet das wohl nervenzerfetzendste Finale in der Gruppenliga Ffm./Ost statt das es je gab.
Zwei Vereine sind Punktgleich an der Tabellenspitze,nur die Tordifferenz unterscheidet sie voneinander.
Nur einer von beiden steigt direkt in die Verbandsliga Süd auf,der andere muss in die Relegation.
Die Sportvereinigung Dietesheim (derzeit 2.) genießt an diesem letzten Spieltag das Heimrecht gegen Germania Horbach für die es um nichts mehr geht (Anstoß 16 Uhr, Sportanlage am Wingertsweg).
Der 1.FC Langen (derzeit 1.) muss zu den abstiegsbedrohten Sportfreunden Oberau (Anstoß 16 Uhr, i-wo in Oberau).
Wer sich dieses Finale in Schwarz-Gelb ansehen möchte ist herzlich eingeladen auf unseren schönen Sportplatz zu erscheinen und eventuell den direkten Aufstieg zu feiern.
Es grüßt
little_drummerboy
PS: Wer mit Argumenten wie "Scheiß Schwarz-Gelb" kommt.Ist immerhin besser wie die Rot-Weißen Langener ,-)
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Mein Beileid.Da kommt mir das warten auf Samstag doch etwas sehr leicht vor.
geht so streichen ist zwar nicht so mein ding aber bekomme ich hin habe letztens erst einem bekannten das wohnzimmer neu gemacht. Ich muss nur ncoh einen kumpel wegen der spülung anrufen weil cih einen schlagbohrer braúche
Das ist nicht zum aushalten.
Das machen die Nerven auch nicht mehr lange.
Achso ist das.
Sei gewarnt die Horbacher bringen wenig Auswärtsfans mit zu uns (ist aus i-einem Grund so)
Du würdest sofort enttarnt werden. ,-)
Also spart euch den Kindergarten für später auf ,-) ,-)
Ah mist, ich schreib Morgen Englisch und noch nix gelernt
BYE!
Also keiner hat gesagt das du gehen sollst.Aber wenn dem so ist.
Dann Bye!!!