inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.
drwolfen schrieb: inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.
drwolfen schrieb: inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.
Deswegen bin ich on, aha.
dann sei froh aber stell dir das katzenklo neber den pc
Container-Willi schrieb: Werner hatte Recht,wenn ich nicht mehr da bin,läuft hier nichts,egal.
Wie was Werner? Was hat der damit zu tun?
Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken. Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)
Peterchen läuft zu seiner Mutti ins Wohnzimmer und ruft: "Mutti komm mal schnell in die Küche, Bello hat zwei von drei Koteletts gefressen --- Deins und Papis."
Container-Willi schrieb: Werner hatte Recht,wenn ich nicht mehr da bin,läuft hier nichts,egal.
Wie was Werner? Was hat der damit zu tun?
Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken. Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)
Aha, ich glaube nicht das die uns einholen. Der Limburger schwächelt ganz schön.
Was ist das.- Es liegt im Straßengraben und ist weiß? Die Kotflügel eines Polizeiautos. Der Rest ist weg - weil die Ostfriesen alles Grüne fressen. 1 2 3 4 5
nix o.O. :neutral-face
Ina helfe mal und hole Dir den 51.000er.Wenn keiner hilft,bin ich gleich weg.
Wie was Werner?
Was hat der damit zu tun?
Der Smiley war nicht auf deinen text davor gesehen, aber gerne mache ich mit
in denen Beileid nur Wut auslöst.
Mach ich
Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken.
Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)
setzt sich selbst keine Grenze.
Aha, ich glaube nicht das die uns einholen. Der Limburger schwächelt ganz schön.
Danke
1 2 3 4 5