>

1 Millionen Einträge

#
sorry die verkehrte Taste.
#
Container-Willi schrieb:
sorry die verkehrte Taste.

nix o.O. :neutral-face
#
dacht ihr wolltet den Vorsprung ein wenig wieder ausbauen.
#
#
Werner hatte Recht,wenn ich nicht mehr da bin,läuft hier nichts,egal.
#
Inamoto__20 schrieb:

Ina helfe mal und hole Dir den 51.000er.Wenn keiner hilft,bin ich gleich weg.
#
Container-Willi schrieb:

Wie was Werner?
Was hat der damit zu tun?
#

#
inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.
#
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Ina helfe mal und hole Dir den 51.000er.Wenn keiner hilft,bin ich gleich weg.

Der Smiley war nicht auf deinen text davor gesehen, aber gerne mache ich mit
#
drwolfen schrieb:
inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.

Deswegen bin ich on, aha.
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

dann sei froh aber stell dir das katzenklo neber den pc
#
Es gibt Augenblicke des Schmerzes,
in denen Beileid nur Wut auslöst.
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

dann sei froh aber stell dir das katzenklo neber den pc  

Mach ich
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wie was Werner?

Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken.
Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)
#
Großer Schmerz
setzt sich selbst keine Grenze.
#
Peterchen läuft zu seiner Mutti ins Wohnzimmer und ruft: "Mutti komm mal schnell in die Küche, Bello hat zwei von drei Koteletts gefressen --- Deins und Papis."
#
heute kommt wieder peter zwegat
#
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wie was Werner?

Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken.
Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)  

Aha, ich glaube nicht das die uns einholen. Der Limburger schwächelt ganz schön.

Danke
#
Was ist das.- Es liegt im Straßengraben und ist weiß? Die Kotflügel eines Polizeiautos. Der Rest ist weg - weil die Ostfriesen alles Grüne fressen.
1 2 3 4 5

Teilen