Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:schade, dass dieser thread gesperrt wurde. ich finde, der hätte die chance zum kultthread gehabt. Also ich hab ja eigentlich noch keine DK und will eigentlich eine.Dem Alter entspreche ich auch....
Cino schrieb:schade, dass dieser thread gesperrt wurde. ich finde, der hätte die chance zum kultthread gehabt.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:schade, dass dieser thread gesperrt wurde. ich finde, der hätte die chance zum kultthread gehabt. Also ich hab ja eigentlich noch keine DK und will eigentlich eine.Dem Alter entspreche ich auch....
SGEjobra27 schrieb:ja bestimmt mit so einer japanerin...
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ja bestimmt mit so einer japanerin... Nee und drwolfen weiß sogar das es keine japanerin ist
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ja bestimmt mit so einer japanerin... Nee und drwolfen weiß sogar das es keine japanerin ist ne die ist mongolin ,-)
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ja bestimmt mit so einer japanerin... Nee und drwolfen weiß sogar das es keine japanerin ist ne die ist mongolin ,-) , wie hast du eigentlich damals den weißen Balke wegbekommen?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:ja bestimmt mit so einer japanerin... Nee und drwolfen weiß sogar das es keine japanerin ist ne die ist mongolin ,-) , wie hast du eigentlich damals den weißen Balke wegbekommen? sag ich dir nciht
[/quote] du bist aber schon vergeben
[/quote]
Ja und.
Nee und drwolfen weiß sogar das es keine japanerin ist
ne die ist mongolin ,-)
, wie hast du eigentlich damals den weißen Balke wegbekommen?
sag ich dir nciht