Container-Willi schrieb: Tschüss-an Yana und Ina,verteidigt weiter diesen Tread,solange es geht. ,-)
Aber wer vorher aufgibt ist ein schlappschwanz wir stehn zu inamoto__20. Der feind ist zwar schon in reichweite aber wir kämpfen weiter bis zum letzten eintrag und selbst wenn wir geschlagen sind werden unsere nachkommen uns rächen
Container-Willi schrieb: Tschüss-an Yana und Ina,verteidigt weiter diesen Tread,solange es geht. ,-)
Aber wer vorher aufgibt ist ein schlappschwanz wir stehn zu inamoto__20. Der feind ist zwar schon in reichweite aber wir kämpfen weiter bis zum letzten eintrag und selbst wenn wir geschlagen sind werden unsere nachkommen uns rächen
ich habs geahnt, es ist Krieg und keiner hat es mir gesagt
C-W, was soll das? Du kannst mich doch nicht im Stich lassen! Und Ina die Alleinverantwortung für seinen Thread zurückgeben? ob das gut geht.. War 'ne schöne Zeit mit dir
Tote Hose hier... wo is die Neuverpflichtung von Ina überhaupt ? C-W Alles Gute dir, ich werd versuchen Yana und Ina unter die Arme zu greifen wenn es geht
Adler_2008 schrieb: Tote Hose hier... wo is die Neuverpflichtung von Ina überhaupt ? C-W Alles Gute dir, ich werd versuchen Yana und Ina unter die Arme zu greifen wenn es geht
ich werd dich auch gerne zu meinem nachfolger ernennen, immerhin bin ich auch nurnoch bis anfang august hier
22 Gr. Appr.
ich habs geahnt, es ist Krieg und keiner hat es mir gesagt
Und Ina die Alleinverantwortung für seinen Thread zurückgeben? ob das gut geht..
War 'ne schöne Zeit mit dir
bin beschäftigt, sonst würd ich ja mehr posten..
PS: Ich auch
C-W Alles Gute dir, ich werd versuchen Yana und Ina unter die Arme zu greifen wenn es geht
ich werd dich auch gerne zu meinem nachfolger ernennen, immerhin bin ich auch nurnoch bis anfang august hier