little_drummerboy schrieb:servus
SGEjobra27 schrieb: little_drummerboy schrieb:servus du hast alles kaputt gemacht naja, trotzdem hab ich mir den tausender geholt
SGEjobra27 schrieb:heute hatten wir die letzte französisch-stunde des schuljahrs. leider hab ich den scheiß auch noch weitergewählt
SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter ich denke nicht
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter ich denke nicht vielleicht ja doch
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter ich denke nicht vielleicht ja doch ihr beiden seit mal ganz leise
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter ich denke nicht vielleicht ja doch ihr beiden seit mal ganz leise WARUM DENN?
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter ich denke nicht vielleicht ja doch ihr beiden seit mal ganz leise WARUM DENN? nicht das noch raus kommt das ihr beide schwul seit und ein paar
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:du bist auch so ein klimaanalanlagen vertreter ich denke nicht vielleicht ja doch ihr beiden seit mal ganz leise WARUM DENN? nicht das noch raus kommt das ihr beide schwul seit und ein paar , aber du hast doch das Bild von meiner FreundinWiderspricht sich irgendwie
du hast alles kaputt gemacht
naja, trotzdem hab ich mir den tausender geholt
Das wusste ich ja nicht das du da wieder deine Spam anfälle bekommst ,-)
Ist ja noch alles gut gegangen.
Glückwunsch Jobra
als klimanalagen vertretter braucht man das auch
ich denke nicht
vielleicht ja doch
ihr beiden seit mal ganz leise
WARUM DENN?
nicht das noch raus kommt das ihr beide schwul seit und ein paar
, aber du hast doch das Bild von meiner Freundin
Widerspricht sich irgendwie
das bild hast du nur gemacht damit der jobra eifersüchtig wird und sich noch mehr an dich ran macht