Adler_2008 schrieb:Man scheiß Sommerloch ich will die Eintracht sehn jetzt !!!!!!!!!!!!!
SGEjobra27 schrieb:sag deinem vater doch er soll das geld sparen und dafür öfters ins stadion fahren...
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:sag deinem vater doch er soll das geld sparen und dafür öfters ins stadion fahren... Zur Rückrunde hab ich ja eine DK
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:sag deinem vater doch er soll das geld sparen und dafür öfters ins stadion fahren... Zur Rückrunde hab ich ja eine DK genau zur rückrunde warum den nciht schon gleich zu vorrunder
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:sag deinem vater doch er soll das geld sparen und dafür öfters ins stadion fahren... Zur Rückrunde hab ich ja eine DK genau zur rückrunde warum den nciht schon gleich zu vorrunder Weil dann mein Bruder die noch hat, zur Rückrunde fliegt der nach Argentinien
SGEjobra27 schrieb:was will der denn in argentinien?
Brisant schrieb:Wieviel Millionentreads gibt es hier?
SGEjobra27 schrieb: Brisant schrieb:Wieviel Millionentreads gibt es hier? das hier ist das Original!die andern kannste alle inne tonne treten...
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Brisant schrieb:Wieviel Millionentreads gibt es hier? das hier ist das Original!die andern kannste alle inne tonne treten...
Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Brisant schrieb:Wieviel Millionentreads gibt es hier? das hier ist das Original!die andern kannste alle inne tonne treten... Wo sollte ich mich anschliessen?
und mein Vater hat jetzt Arena gekündigt aber will sich kein Sky holen
Zur Rückrunde hab ich ja eine DK
genau zur rückrunde warum den nciht schon gleich zu vorrunder
Weil dann mein Bruder die noch hat, zur Rückrunde fliegt der nach Argentinien
ah bestimmt auf der ost
Praktikum
das hier ist das Original!
die andern kannste alle inne tonne treten...
Wo sollte ich mich anschliessen?
Natürlich bei uns ,-)
Nur das Original ist das Beste