meine eigene Autobiographie ist bald fertig Hier ein kleiner Ausschnitt
"Als ich dann mit der vierten Klasse fertig war, musste ich erst zu einem Vorstellungsgespräch bei Herrn Dr. *********. Während einem ausführlichen Gespräch fragte mich Herr Dr. ********* ob ich Mathe mögen würde. Ich antwortete mit nein. Nach dem Aussagesatz hat Herr Dr. ********* ziemlich blöd geguckt. Nach ca. 3 Wochen bekam ich einen Brief von der Schule. Im Brief stand, dass ich von der Schule nicht aufgenommen werde."
hier da wir sonst bald untergehen wir brauchjen dringend leute
so was will ich garnicht erst schauen. Scheiß knutshcfilme wo der ganze kinosall rumheuelt ne danke
Hier ein kleiner Ausschnitt
"Als ich dann mit der vierten Klasse fertig war, musste ich erst zu einem Vorstellungsgespräch bei Herrn Dr. *********. Während einem ausführlichen Gespräch fragte mich Herr Dr. ********* ob ich Mathe mögen würde. Ich antwortete mit nein. Nach dem Aussagesatz hat Herr Dr. ********* ziemlich blöd geguckt. Nach ca. 3 Wochen bekam ich einen Brief von der Schule. Im Brief stand, dass ich von der Schule nicht aufgenommen werde."
Erzählen kann man viel. ,-)
Ich erzähl nix, ich schreibe
nun bleib schon hier, jeder wird gebraucht
drüben wird er eh nix verstehn weil es da ja nur um die laus geht
1. wir sind nett
2. wir halten zusammen
3. wir grenzen niemanden aus
.
.
.
4 wir sind die geilsten
5 hier wird er nicht gemobbt
Und richtig reden könnt ihr auch nicht.
Blous weil isch in Maiz in die Schul gehe\?? \ Isch wohne als noch in Hesse, also bin isch ein Hesse!!