Inamoto__20 schrieb: Krass, wenn ich mal ein Tag weg bin sind die anderen hoch motiviert. Aber wenn ich da bin und nicht schreibe sind sie nicht moiviert, komisch
Inamoto__20 schrieb: Krass, wenn ich mal ein Tag weg bin sind die anderen hoch motiviert. Aber wenn ich da bin und nicht schreibe sind sie nicht moiviert, komisch
494 versteh ich auch nicht
Tja, die sind nicht schlau und könne net denken Die raffen das erst wenn ich das ankündige
Der Krieg wird kein Frieden finden. Die Menschen werfen mit Worten um sich, sie wissen es nicht. Sie nehmen Wörter in den Mund die einem beleidigen. Der Krieg der Wörter, er geht nie vorbei. Das Ende der Welt ist in Sicht mit Waffen, Gewalt und Atombomben. Menschen werden getötet. Kinder in einsame Gassen, weil sie niemandem mehr haben, können es nicht vergessen stehen auf der Brücke und wollen springen. Der Krieg mit Worten, Gewalt und Atombomben wird nie enden bis die Welt untergeht. Menschen werden weiter hassen, die Welt verschmutzen und im Grunde zerstören sie sich selbst.
I don't know ,-)
494
versteh ich auch nicht
Jap
Tja, die sind nicht schlau und könne net denken
Die raffen das erst wenn ich das ankündige
Das hat keine persönlichen gründe gegen dich.
491
Welche dann
Es geht bestimmt ums Geld
Ja, sprich dich aus
Ich verdiene halt als Schüler nicht viel und dann auch noch die Finanzkrise, da muss man viele aus dem Kader streichen
Ich mach aber keine Propaganda gegen euch :neutral-face
488
Der Krieg wird kein Frieden finden.
Die Menschen werfen mit Worten
um sich,
sie wissen es nicht.
Sie nehmen Wörter in den Mund
die einem beleidigen.
Der Krieg der Wörter,
er geht nie vorbei.
Das Ende der Welt ist in Sicht
mit Waffen, Gewalt und Atombomben.