Yanazar schrieb:wir halten also fest, ina hat die schweinegrippe
Inamoto__20 schrieb:Toll, mein Trikot ist bestimmt schon lange fertig und gammelt jetzt im Fanshop rum, aber ich komm net hin
Überblick schrieb:Tach.
Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? @Studi, du kannst es doch für mich abholen
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? @Studi, du kannst es doch für mich abholen Jo mach ich gern für 40€
Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit?
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? Formulieren wir es mal so: Viel Arbeit, wenig Brot.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? Formulieren wir es mal so: Viel Arbeit, wenig Brot. Und der Wein? ,-)
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? Formulieren wir es mal so: Viel Arbeit, wenig Brot. Und der Wein? ,-) Kommt jetzt.
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? @Studi, du kannst es doch für mich abholen Jo mach ich gern für 40€ Die habe ich
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? @Studi, du kannst es doch für mich abholen Jo mach ich gern für 40€ Die habe ich Da mussstest du aber viele JAhre sparen
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Tach Herr Überblick, wo warn se die ganze Zeit? @Studi, du kannst es doch für mich abholen Jo mach ich gern für 40€ Die habe ich Da mussstest du aber viele JAhre sparen Ja, 2 Monate
Richtig!
Dann fahr Taxi sowas wichtiges muss abgeholt werden
Tach.
@Studi, du kannst es doch für mich abholen
Jo mach ich gern für 40€
Bearbeitungsgebühr
Die habe ich
Formulieren wir es mal so: Viel Arbeit, wenig Brot.
Und der Wein? ,-)
Kommt jetzt.
Hehe
Da mussstest du aber viele JAhre sparen
Ja, 2 Monate