Inamoto__20 schrieb:Morgen hole ich jetzt mein Trikot, war ja einfach meinen Vater zu überreden, einmal gefragt
Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Morgen hole ich jetzt mein Trikot, war ja einfach meinen Vater zu überreden, einmal gefragt Haselfüßelchen, hättest du ja schon längst mal machen/fragen können
Inamoto__20 schrieb:Wenn ich den Akku rausnheme und die Steine reinkloppe, geht das dann?
Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wenn ich den Akku rausnheme und die Steine reinkloppe, geht das dann? isch würde das nicht tun
Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wenn ich den Akku rausnheme und die Steine reinkloppe, geht das dann? isch würde das nicht tun Wieso nicht?
Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wenn ich den Akku rausnheme und die Steine reinkloppe, geht das dann? isch würde das nicht tun Wieso nicht? mit Steinen kenn ich mich aus, deshalb (was sind "Akku" )*grins*
Studi95 schrieb:http://studi95.mybrute.com/fight/534643138Ich bin so gut
Haselfüßelchen, hättest du ja schon längst mal machen/fragen können
Hab ich ja, aber heute hat mein Vater den Kassenzettel vergessen und dann wollte der Morgen dann nicht mehr fahren ,-)
und freu dich doch mal so richtig auf Morgen
isch würde das nicht tun
Wieso nicht?
mit Steinen kenn ich mich aus, deshalb
(was sind "Akku" )
*grins*
Achso, danke für die Vorwarnung
Ich bin dann ma weg, vielleicht komm ich noch einmal gegen 2 Uhr
Um Mitternacht muss ich ja eh kommen, Honk, Honk,...
Die Tabelle ist gut
Gute N8
Ich bin so gut
ab zurück ins bett mit dir um diese uhrzeit!
ich habe früh ein handballturnier