Inamoto__20 schrieb:Welcome Back!
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:Am Freitag kann ich mal wieder spamen, du?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Freitag kann ich mal wieder spamen, du? Muss ma gucken morgen ab 10 Uhr wird eher was.
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Freitag kann ich mal wieder spamen, du? Muss ma gucken morgen ab 10 Uhr wird eher was. Bei mir eher abendsalso morgen bin ich Altersheim und dann en bissl Sport machenund am Donnerstag habe ich mein 1. Training beim neuen Verein
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Freitag kann ich mal wieder spamen, du? Muss ma gucken morgen ab 10 Uhr wird eher was. Bei mir eher abendsalso morgen bin ich Altersheim und dann en bissl Sport machenund am Donnerstag habe ich mein 1. Training beim neuen Verein Sport hab ich erst am Freitag wieder.
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Am Freitag kann ich mal wieder spamen, du? Muss ma gucken morgen ab 10 Uhr wird eher was. Bei mir eher abendsalso morgen bin ich Altersheim und dann en bissl Sport machenund am Donnerstag habe ich mein 1. Training beim neuen Verein Sport hab ich erst am Freitag wieder. Hehe
Inamoto__20 schrieb:Und was machst du dann da?
Inamoto__20 schrieb:Ah ok.Ich muss richtiges hartes Handballtraining machen
Inamoto__20 schrieb:Wird es für mich schon, ich war so faul und hab ein ganzes Jahr nix gemacht
Inamoto__20 schrieb:Ist aber so
Inamoto__20 schrieb:Lachgas eingeatmet?
Muss ma gucken morgen ab 10 Uhr wird eher was.
Bei mir eher abends
also morgen bin ich Altersheim und dann en bissl Sport machen
und am Donnerstag habe ich mein 1. Training beim neuen Verein
Sport hab ich erst am Freitag wieder.
Hehe
Aber keien Ahnung wann des is
Hab kein Zeitgefühl mehr
Im Trainng kicken. Sonst mit Freunden rumhängen.
Ich muss richtiges hartes Handballtraining machen
^^
ja