eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned.
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-)
eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen
eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.<
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN
eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier!
eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier! jetz auf einma>.<
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier! jetz auf einma>.< Ja
eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier! jetz auf einma>.< Ja tzz
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier! jetz auf einma>.< Ja tzz Willst du ein Keks?
eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier! jetz auf einma>.< Ja tzz Willst du ein Keks? wir klärn das später>,<
Inamoto__20 schrieb:Und ich hätte dann auch gerne ein warmes Abendessen, was gibtsen?
Inamoto__20 schrieb:War schön hier
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:War schön hier Ich dacht du wolltest gehen
Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintrachtniki schrieb:ich versteh jetz garnix mehr. ich glaub ihc geh jetz besser un komm später wieder NEIN und wieso?>.< Weil wir noch Beiträge brauchen niki is müde Gute N8 ,-) jetz willer mich loswerdn hier. ich packs ned. Bleib hier! jetz auf einma>.< Ja tzz Willst du ein Keks? wir klärn das später>,< Ich hab noch Training, komm spät nach Hause
Inamoto__20 schrieb:Eben waren nur 5 Mitglieder online, liegt vielleicht an den Wartungsarbeiten
Bleib hier!
jetz auf einma>.<
Ja
tzz
Willst du ein Keks?
wir klärn das später>,<
Ich hab noch Training, komm spät nach Hause
Brot mit heißem Honig
Ich dacht du wolltest gehen
Bin auf dem Weg...
Gute N8
wie gesagt, wir klärn das später.
Eben waren es wieder 229.
Die Wartung der Mitglieder verlief demnach erfolgreich.