Adler_2008 schrieb: WTF is this your picture?
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: WTF is this your picture? Wo?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: WTF is this your picture? Wo? Dort
Inamoto__20 schrieb:Da?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Da? Kein Wunder das du fast hocken geblieben wärst ...
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Da? Kein Wunder das du fast hocken geblieben wärst ... Aber auch nur fast...
Inamoto__20 schrieb:Echt?
Inamoto__20 schrieb:Schaffen? Es sind Ferien!
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Schaffen? Es sind Ferien! und ......
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Schaffen? Es sind Ferien! und ...... Wer macht denn so etwas?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Schaffen? Es sind Ferien! und ...... Wer macht denn so etwas? Du !
Inamoto__20 schrieb:So, wer ein Problem mit Niki hat, hat eins mit mir!
Adler_2008 schrieb: Yanazar schrieb:sehr schönendlich hab ich nicht mehr dieses gefühl, was verpasst zu haben, wenn ich mir die letzte seite anschaue wieso des ?
Yanazar schrieb:sehr schönendlich hab ich nicht mehr dieses gefühl, was verpasst zu haben, wenn ich mir die letzte seite anschaue
Yanazar schrieb: Adler_2008 schrieb: Yanazar schrieb:sehr schönendlich hab ich nicht mehr dieses gefühl, was verpasst zu haben, wenn ich mir die letzte seite anschaue wieso des ? es interessiert mich alles nichtmehr@ina: what the fuck?
Wo?
Dort
Da?
Kein Wunder das du fast hocken geblieben wärst ...
Aber auch nur fast...
dummkopf
frag net so doof sondern schaff ma was !"!!
Es sind Ferien!
und ......
Wer macht denn so etwas?
Du !
NÖ
es interessiert mich alles nichtmehr
@ina: what the fuck?
ads...xD