das erklärt zumindest, warum das hier der neue kindergartenersatz geworden ist
immer diese erwachsenen>.< nur weil ihr nemmer wisst was spaß is. sonst is hier anscheinend tote hose, also sei doch froh dass wir überhaupt was schreiben>-<
Genau, nehmt die Sache doch einmal locker. Hier herrscht ja nur gespannte Stimmung und es ist nix los, und wehe einer sagt jetzt das liegt an mir, nicht nur, auch ihr.
wir sollen uns also darüber freuen, dass ihr eure für unbeteiligte uninteressanten konversationen im teenie-icq-style lieber hier fortführt, obwohl ihr nebenbei das programm geöffnet habt?
Yanazar schrieb: wir sollen uns also darüber freuen, dass ihr eure für unbeteiligte uninteressanten konversationen im teenie-icq-style lieber hier fortführt, obwohl ihr nebenbei das programm geöffnet habt?
Das is doch schon sehr unlogisch, zwar füllt ihr diesen Thread mit Beiträgen aba kindisch ist es schon. Ich bin dafür den Spam wiedereinzuführen und halbwegs interlektuelle Gespräche zu führen.
PS : Mit Spam mein ich nicht eure Konversationen sondern die gute alte runter zählweise von 100 - 0 .
och gottchen.
Aber wenn ich euch verstehen würde, wäre ich hier schon längst weg
achja? ô_Ö
aalso es geht um folgendes....
:P
Was meinst du damit, oder welche Stelle, bzw. welcher Beitrag
:neutral-face
alles gut
Achso , ich hab mich ja entschuldigt, ich wollte dich gar net einladen
uns is bisschen langweilig.
hmm, naja
das erklärt zumindest, warum das hier der neue kindergartenersatz geworden ist
immer diese erwachsenen>.<
nur weil ihr nemmer wisst was spaß is.
sonst is hier anscheinend tote hose, also sei doch froh dass wir überhaupt was schreiben>-<
Hier herrscht ja nur gespannte Stimmung und es ist nix los, und wehe einer sagt jetzt das liegt an mir, nicht nur, auch ihr.
Das is doch schon sehr unlogisch, zwar füllt ihr diesen Thread mit Beiträgen aba kindisch ist es schon. Ich bin dafür den Spam wiedereinzuführen und halbwegs interlektuelle Gespräche zu führen.
PS : Mit Spam mein ich nicht eure Konversationen sondern die gute alte runter zählweise von 100 - 0 .
100