Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Herr Skibbe, Platz 9 wird realistischer sei ma net so pessimist platz 1-6 da geht alles Deutscher Meister wird nur die SGE! Eurrobbapokalllllll
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Herr Skibbe, Platz 9 wird realistischer sei ma net so pessimist platz 1-6 da geht alles Deutscher Meister wird nur die SGE!
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Herr Skibbe, Platz 9 wird realistischer sei ma net so pessimist platz 1-6 da geht alles
Inamoto__20 schrieb:Danke Herr Skibbe, Platz 9 wird realistischer
Inamoto__20 schrieb:Oha du Realist
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Oha du Realist jetz stimmts
voyage schrieb:Krass ist fresh.
Adler_2008 schrieb:für paint entwurf net schlecht ^^(ich lob mich selber )
Inamoto__20 schrieb:Ich habe bis jetzt 7 Punkte im Tippspiel, dass sind jetzt schon mehr als insgesamt in der alten Saison zusammen.Danke Skibbe!
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe bis jetzt 7 Punkte im Tippspiel, dass sind jetzt schon mehr als insgesamt in der alten Saison zusammen.Danke Skibbe! Seine Verpflichtung zahlt sich überall aus
Adler_2008 schrieb:Gn8 träumt schön :
Freienfelser schrieb:http://transfermarkt.de/de/verein/14715/fc-testverein/uebersicht/startseite.htmlhab ich grad auf tm.de gefunden, was soll das denn sein?
maggus1968 schrieb:3 punkte
Oha du Optimist
jetz stimmts
Das halte ich für ein gerücht.
Hmm
Danke Skibbe!
Seine Verpflichtung zahlt sich überall aus
Ja
GN8, mach ich
hab ich grad auf tm.de gefunden, was soll das denn sein?
Hmm, keine Ahnung :neutral-face
am samstag kommen noch ma 3 dazu