Inamoto__20 schrieb: Ich würde es besser finden wenn wir jetzt ein bissl vorausbauen, weil sonst läuft es die Tage wieder so schleppend.
Keine Angst,Ina,am samstag ist Feiertag und ich sage dir ehrlich,solange,war ich seit Wochen,Monaten,nicht mehr im Forum.
Das freut mich doch zu hören ,-) Ich habe auch lange nicht mehr gespamt, seitdem ich wieder Handball spiele und jetzt in der 9. bin habe ich halt weniger Zeit.
Inamoto__20 schrieb: Ich würde es besser finden wenn wir jetzt ein bissl vorausbauen, weil sonst läuft es die Tage wieder so schleppend.
Keine Angst,Ina,am samstag ist Feiertag und ich sage dir ehrlich,solange,war ich seit Wochen,Monaten,nicht mehr im Forum.
Das freut mich doch zu hören ,-) Ich habe auch lange nicht mehr gespamt, seitdem ich wieder Handball spiele und jetzt in der 9. bin habe ich halt weniger Zeit.
Aber das Ziel ist gegeben!
Ina,egal wann,egal wie,Du hast den Originaltread ausgegeben und ich werde,wenn es die Zeit zulässt,immer hier reinschreiben.Wir schaffen dass,egal wie.
Ina,egal wann,egal wie,Du hast den Originaltread ausgegeben und ich werde,wenn es die Zeit zulässt,immer hier reinschreiben.Wir schaffen dass,egal wie.
Das freut mich doch zu hören ,-)
Ich habe auch lange nicht mehr gespamt, seitdem ich wieder Handball spiele und jetzt in der 9. bin habe ich halt weniger Zeit.
Immerhin gut für die 5-Jahreswertung
Ich weiß zwar nicht was, aber ich drück dir die Daumen!
mein i.net hängt immer >____<
Macht nix, besser als keine Einträge
Mache dir kein Kopf Ina,das schaffen wir schon!
Bis denne
Ich hoffs doch ,-)
GN8 und sei Morgen fit, wird wichtig
awas
sehr cooler thread
Gute Nacht und danke,ich werde jetzt auch rausgehen,war schön,einfach mal abzuschalten,wir machen weiter,Gute Nacht,schlaft gut.
Awas Spaß
Frankfurter sind und bleiben nett
Warum auch nicht,der Tread soll Spass machen.
Paßt schon,bis morgen!!!